Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wysiwyg Editor für Artikel nur englisch?  (Gelesen 2730 mal)

TomFromSpain

  • Gast
Wysiwyg Editor für Artikel nur englisch?
« am: 15 Mai, 2006, 22:26:43 Nachmittag »

Hallo,
habe einen Produkt-Katalog aus XT:C 3.03 erstellt und muß leider feststellen, daß der Wysiwyg Editor leider nur im englischen Admin-Bereich funktioniert - im deutschen Bereich bekomme ich immer nur "HTMLAreaI18........." Fehler angezeigt  ??? und kann nur den Textmodus zur Anzeige verwenden - hatte jemand schon das gleiche Problem und dafür vielleicht eine Lösung gefunden ?  Das ganze ist bei Server4you gehostet - sind da vielleicht Einschränkungen im Server?
Gespeichert