Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: von OSC nach XT:C  (Gelesen 2125 mal)

r3aLm

  • Gast
von OSC nach XT:C
« am: 10 Dezember, 2006, 23:55:49 Nachmittag »

Hallo!

Habe mir heute XTC 3.0.3 installiert und wollte nun die daten mittels OSC_Exporter vom meiner OSC MS2 übernehmen.

Nun das problem, wenn ich die SQL einfpgen möchte, schreibt er mir, das die einträge bereits vorhanden seie.

Was muss/kann/soll ich da machen?

währe über ne info sehr sehr dankbar!

mfg, Niklas
Gespeichert

MBa

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: von OSC nach XT:C
« Antwort #1 am: 12 Dezember, 2006, 10:31:33 Vormittag »

Leider hast Du Dein Problem recht ungenau beschrieben. Besser währe der Fehler den xtc / sql ausgibt ung ggf. die betroffenen Zeile im Code.
Denke, Du hast deine Tabellen teilweise schon gefüllt und der Exporter (ich kenne das Programm nicht) versucht Daten einzupflegen, deren Index schon existiert.
Gespeichert

r3aLm

  • Gast
Re: von OSC nach XT:C
« Antwort #2 am: 12 Dezember, 2006, 11:24:52 Vormittag »

hallo.

Ja, entschuldigung. Aber Sie haben den Nagel schon recht gut auf den Kopf getroffen.

Es treten immer Fehler auf, das dinge schon existieren.

habe auch schon alle tabellen geleert und dann die sql datei importiert, aber nunja, da fehlt dann der rest!
Gespeichert

MBa

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: von OSC nach XT:C
« Antwort #3 am: 12 Dezember, 2006, 17:59:19 Nachmittag »

So wie ich das im Kopf habe, sind nur die Tabellen, die Product, Kategorie und Customers und Adress-Daten beinhalten wichtig.
Also nur diese vorher leeren und dann den import von OSC starten. Denke, dass man dann die Kunden von Hand in Ihre Gruppen stecken muß.
« Letzte Änderung: 12 Dezember, 2006, 19:55:18 Nachmittag von MBa »
Gespeichert

r3aLm

  • Gast
Re: von OSC nach XT:C
« Antwort #4 am: 13 Dezember, 2006, 00:27:04 Vormittag »

Dankeschön, werds morgen mal testen und dann berichten!
Gespeichert
 

User Contact