Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Download von Bilddateien  (Gelesen 2523 mal)

cubacasa.net

  • Gast
Download von Bilddateien
« am: 17 Mai, 2006, 16:37:57 Nachmittag »

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich versuche seit Tagen den in XTc 3.0.4 implementierten Download von Bilderserien zu aktivieren.
Dies geht auch ohne Probleme. Doch leider weiss ich nicht, wie dies in Verbindung mit meinen eingestellten
Bildern ist. Die Leute sollten sich gleich nach der Bezahlung mit einem Kreditkartensystem die Bilder ziehen können.

für einen unkomplizierte Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gespeichert

Thomass

  • Gast
Re: Download von Bilddateien
« Antwort #1 am: 26 Juni, 2006, 21:07:59 Nachmittag »

Hallo!

Dies sollte rel. einfach möglich sein.
Wenn Du es geschaft hast, Downloads als Artikel anzubieten, dann solltest Du beim Bezahlen per CC den Lieferstatus auf etwas erhöhen, das größer "2" ist. Besser du definierst einen neuen Lieferstatus, z.B. "DownloadBezahlt" mit der nächst freien ID und benutzt diesen als Voraussetzung der Freigabe zum Downloaden. Bis jetzt musstest Du ja dies manuell tun, oder?

Habe es nicht selbst soweit ausprobiert (da ich kein CC benutze), aber es sollte gehen.

Gruß
Thomas
Gespeichert
 

User Contact