Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Modul Admin in 2. Fenster öffnen  (Gelesen 1736 mal)

Tina

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Modul Admin in 2. Fenster öffnen
« am: 03 Januar, 2007, 15:21:26 Nachmittag »

Hallo,

ich hatte mir irgendwo ein Modul runtergeladen, mit dem man den Admin in einem neuen (2.) Fenster öffnen konnte. Jetzt möchte ich das gerne rückgängig machen. Leider finde ich die Datei nicht mehr und weiß deshalb nicht, was dabei geändert wurde. In den verschiedenen Foren habe ich bisher auch vergeblich gesucht. Anscheinend ist der download wieder gelöscht worden.
Hat das hier vielleicht noch jemand und kann mir die Dateien schicken?

Ich muss mich normal einloggen, dann habe ich auf der Startseite die Admin-Info und dann komme ich nach Klick auf den Button in einem separaten Fenster zur nochmaligen Admin-Anmeldung) und wenn ich dann was machen will muss ich mich erst nochmal anmelden. Da das ein bißchen mühsam ist möchte ich das gerne rückgängig machen.

es ist NICHT die Änderung in template/source/boxes/admin.php, ca. Zeile 47
$admin_image = '<a href="' . xtc_href_link_admin(FILENAME_START,'', 'SSL').'" target="_blank">'.xtc_image_button('button_admin.gif', IMAGE_BUTTON_ADMIN).'</a>';

lG
Tina

Gespeichert
XP SP3 Home Edition
JTL-Wawi-connector

dreamer

  • Grauer Wolf
  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
    • Hilfe für Einsteiger
Re: Modul Admin in 2. Fenster öffnen
« Antwort #1 am: 04 Januar, 2007, 23:49:36 Nachmittag »

Hallo Tina,
bei mir sieht die "nicht zutreffende Zeile" so aus.
Zitat
$admin_image = '<a href="' . xtc_href_link_admin(FILENAME_START,'', 'SSL').'">'.xtc_image_button('button_admin.gif', IMAGE_BUTTON_ADMIN).'</a>';
Bei dir ist da noch der der Aufruf : target="_blank" und der ruft die Adminseite in einem neuen Fenster auf.

Ansonsten kann das nur in der "admin\configuration.php" stattfinden. Suche dort mal nach "_blank" und entferne es.

Grüße vom
Dreamer
Gespeichert
Hilfe für Shopanfänger: http://www.sending.de

Tina

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: Modul Admin in 2. Fenster öffnen
« Antwort #2 am: 05 Januar, 2007, 11:01:45 Vormittag »

Hallo Dreamer,

danke Dir. Aber soweit ich mich erinnere war das nicht nur diese eine Änderungen, ich glaube da wurde auch was in der Datenbank ausgeführt. Es muß doch irgendwen geben, der sich das auch runtergeladen hat  :-\

Viele Grüße
Tina
Gespeichert
XP SP3 Home Edition
JTL-Wawi-connector