Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kategorie Auswahl Menü  (Gelesen 2252 mal)

scooter-paradise

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Kategorie Auswahl Menü
« am: 06 Januar, 2007, 15:32:26 Nachmittag »

Guten Tag,

ist möchte das Menü so haben wie  folgender Shop www.streetlights.de !
Gibt es da eine Contrib oder ein Modul zu?
Gespeichert

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Re: Kategorie Auswahl Menü
« Antwort #1 am: 06 Januar, 2007, 16:08:37 Nachmittag »

Guten Tag,

ist möchte das Menü so haben wie  folgender Shop www.streetlights.de !
Gibt es da eine Contrib oder ein Modul zu?

Was eigentlich immer hilft ist die rechte Maustaste :)
Die sagt in diesem Fall: Das ist nen "Adobe Flash" hat also nichts mit dynamischen Menüs zu tun, sondern ist fest ...äh...programmiert (wird Flash programmiert oder gefilmt oder zusammengebaut??? 8) wie heisst das dann? )

Somit wird es das nicht als Contrib oder Modul geben. Musst Du Dir selber machen - oder machen lassen.

scooter-paradise

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Kategorie Auswahl Menü
« Antwort #2 am: 06 Januar, 2007, 17:53:32 Nachmittag »

das muss doch auch mit Php gehen!?

wenn man eine Kategorie anklickt, werden die anderen Ausgeblendet und stattdessen die Unterkategorien angezeigt! Dazu kommt dann noch ein "zurück" button!

das geht nicht mit php?

gibt es jemanden der mir soetwas machen könnte?
Gespeichert

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Re: Kategorie Auswahl Menü
« Antwort #3 am: 06 Januar, 2007, 18:03:46 Nachmittag »

das muss doch auch mit Php gehen!?

wenn man eine Kategorie anklickt, werden die anderen Ausgeblendet und stattdessen die Unterkategorien angezeigt! Dazu kommt dann noch ein "zurück" button!

das geht nicht mit php?

gibt es jemanden der mir soetwas machen könnte?

Geht nicht, gibts nicht :)
Alles eine Frage des Aufwandes (also des Geldes)
Das wird dann aber trotzdem nicht so schön aussehen wie mit nem Flashmenü.
Mal schauen, vielleicht meldet sich ja jemand der das nebenbei machen kann.

Du könntest aber solange auch mal in den diversen PHP-Programmier-Foren suchen ob da jemand eine Menüsteuerung in
dieser Art gebastelt und veröffentlicht hat.
Die hat ja nicht wirklich was mit XTC zu tun sondern kann für alles verwendet werden.


Die schnellste und einfachste art: Frag doch einfach mal den Webmaster dort wo er das herhat.
a) freut er sich weil das nen dickes Lob ist
b) Wenn einer weiss wo das her ist dann er :)