hi @ all
habe mir gerade auch einen xtcommerce onlineshop gemacht. artikel usw sind alle schon drinne. jetzt suche ich schon stundenlang danach, wie ich die Startseite verändern kann, doch ich finde nichts, deshalb wende ich mich an euch!
was ich ändern möchte:
1) in der navigation ALLE PRODUKTE hervorheben, am besten fett oder so
2) die schnellkaufbox auf die rechte seite machen
3) zuletzt gesehen box weg machen
4) neue prokukte box nicht wegmachen, aber nur ein paar ausgewählte produkte drinne haben und nicht alle wie jetzt
5) die such box auf die rechte seite machen
6) die kundengruppe anzeigen rechts wegmachen
7) herstelleranzeige rechts wegmachen

bei den einzelnen artikeln, wenn man auf "exkl. Versandkosten" klickt, soll man auf die Versandkosten aus der informationsbox kommen und nicht auf "Asal & Co. GmbH"
9) eine bestseller box recht oder links einfügen; AM BESTEN WÄRE IN DER MITTE, wo die neuen produkte angezeigt werden
10) in den footer werbung einbauen und einen zugriffszähler (besucherzähler)
11) wie stelle ich bei versandart DHL ein? und zwar so, dass man immer 3,90€ zahlen muss für den versand, es sei denn man überschreitet den bestellwert von 30€?!
12) wie kann ich einen banner einfügen, so dass das xtcommerce nicht mehr oben steht, sondern ein schöner banner von mir drinne ist?
13) wo bekomme ich kostenlose template für den shop her? hab bisher nur welche gefunden, für die man zahlen muss!
ich weiß das ist ne ganze menge, doch ich hoffe, dass es hier leute gibt, die mir helfen können! wäre mir echt total wichtig!!
lg
P.S.: hier der link noch:
www.asal-abnehmen.de