Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 1000 dank!  (Gelesen 2889 mal)

micha69

• Gast
1000 dank!
« am: 08 Januar, 2007, 12:51:44 Nachmittag »

Hallo, liebe Forenmitglieder,

erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken, denn ohne dieses überaus hilfsbereite Forum hätte ich den shop (meinen ersten) nicht bauen können. Besonderer Dank an Genndus und Thomas H., die auch komplizierte Sachverhalte so prima erklären können, das sogar ich das versteh :-), sowie an Hartmut F., für das Template (das zwar nicht zu meinem verwendeten sp paßt, aber trotzdem funktioniert (wär toll, wenn das mit dem update klappt...).

Eine bitte an euch alle, sofern ihr ein paar Minuten Zeit habt... 
Werft mal einen Blick auf meine Site www.medienwerkstatt.eu und schaut ob ihr noch gröbere Fehler finden könnt. Ich habe hier leider niemand, der mit Shops Erfahrung hat. Die Ordner Postkarten und Fotos sind noch leer, werden aber die Tage gefüllt. Was mich noch stört, sind die 0 Euro Anzeigen bei den neu vorgestellten Produkten. Bei den Detailansichten habe ich für die 0 Euro Produkte  eine neue html-seite anlegen und auswählen können, für die neu vorgestellten Produkte hab ich diese Möglichkeit nicht gefunden.

Ich habe den Widerruf in die AGB eingebaut, die man bei der Bestellung als gesehen anklicken muß, reicht das, oder muß ich den Widerruf noch extra zugänglich machen?

Als kleine "Belohnung" für eure Hilfe könnt ihr gerne was von den CD's runterladen. Hoffe, die Musik gefällt euch.

viele Grüße

michael