Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Strato mod_rewrite - Suchmaschinenoptimierung  (Gelesen 1944 mal)

nomad

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Strato mod_rewrite - Suchmaschinenoptimierung
« am: 10 Januar, 2007, 13:04:19 Nachmittag »

i,
ich weiss ich weiss, bitte keine bösen zungen gegenüber strato. Ich muss nun erstmal das beste draus machen.
Der Shop läuft einwandfrei auf strato, da kann ich nicht meckern. Nur ein problem quält mich, dass ist der Mod_Rewrite für die Suchmaschinenooptimierung, der ja bekannterweise bei Strato nicht funktioiniert. Ich hab dort einen managed server.

Nun, ich denke aber, dass es doch in irgendeiner form eine mlöglichkeit geben muss diese art von suchmaschinenoptimierung umzusetzen auch ohne diesen mod_rewrite.. oder das man das anders lösen kann.

Hat hier irgendjemand ähnliche erfahrungen mit Strato ? Oder gar das Problem gelöst ? ich denke mit einer optimierten URL für die Suchmaschienen könnte das Leben noch etwas einfacher werden, von daher bin ich sehr daran interessiert, das problem zu lösen.

Bitte keine Aussagen hier wie "pech gehabt" oder sowas ... das hilft niemandem

Was mir grad noch einfällt.
Ich hab seinerzeit mal "shopstat" installiert auf einem testshop und das komische ist, das es ab und an funktioniert, dann aber auch mal nicht. Weiss da einer mehr ?
Gespeichert

Mohamedal_hakim

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Strato mod_rewrite - Suchmaschinenoptimierung
« Antwort #1 am: 11 Januar, 2007, 15:38:17 Nachmittag »

hi. hab auch ein Server bei Strato..
funktioniert einwandfrei!... habe kein problem damit!
Gespeichert

nomad

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Strato mod_rewrite - Suchmaschinenoptimierung
« Antwort #2 am: 14 Januar, 2007, 14:32:07 Nachmittag »

hab dir eine PM gesendet, kontaktiere mich bitte mal, da mich das brennend interessiert wie ich das auch hinbekomme !! :)
Gespeichert
 

User Contact