Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kundenübernahme, welche Tabellen sind relevant  (Gelesen 1433 mal)

dfluess

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • 2ad - Tobit Software Store (XT:Commerce)
Kundenübernahme, welche Tabellen sind relevant
« am: 15 Januar, 2007, 11:04:48 Vormittag »

Hallo,

mit Hilfe von PHPMyAdmin möchte ich alle meine Kunden aus einer v3.03 in eine 3.04 übernehmen. Welche Tabellen sind da denn wichtig?



Ich habe einzelne Dumps gemacht von:



address_book.sql

customers.sql

customers_info.sql

customers_ip.sql

customers_memo.sql

customers_status.sql

customers_status_history.sql

customers_basket.sql

customers_basket_attributes.sql



Dann möchte ich - wenn möglich - die Bestellungen auch übernehmen, wobei allerdings die Produkt-ID's wegen Neueinpflegung aller Produkte nicht mehr im richtigen Bezug stehen. Es würde aber die Liste aller Bestellungen im Admin ausreichen. Dazu habe ich alle Tabellen mit dem Prefix "order_" ebenfalls gesichert.



Priorität hat aber mein Kundenstamm.



Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?



Vielen Dank!



Gespeichert
.:: Der beste David, den es je gab ::.
ClipInc, die Hit-Clip Fabrik..