Meint ihr eazyauction - ist zumindest nicht kostenlos und holt sicher auch nicht die Kunden nach Auktion automatisch in den Shop, oder ?
Oder JTL WAWI - ist ja nur ein Warenwirtschaftssystem.

jW ist die WaWi die Du für eazyAuction brauchst. Somit ist das für mich eins (nur halt verschiedene Module)
"Nur" ein WaWi würde ich nun auch nicht sagen

Als Ankündigung habe ich schon gehört, das es eine automatische Bestellung beim Distributor geben soll wenn das Lager keinen Bestand mehr hat.
jW hat eine super Anbindung an xtc und eben auch an eBay (über eazyAuction)
Da jW mit fast allen Modulen kostenlos ist, eine geniale Sache. Das einzige was etwas kostet ist die Benutzung von eazyAuction, das sind aber gerade mal 6 Euro/mtl. für 100 Auktionen oder entsprechend ein bischen mehr wenn es mehr Auktionen sein sollen.
(zzgl. natürlich die normalen eBay-Einstell- und Provisionsgebühren)
Was aber bspw. entfällt weil es eine eigene Verwaltung hat sind mehrfache Bilder (bis zu 10 waren es glaube ich - normal waren es 0,25Euro je Bild???) oder geplante Auktionen (eigentlich auch 0,10 Euro je Auktion???)
Hast Du also EINEN Artikel mit 10 Bildern der bei eBay viermal jeden Dienstags eingestellt werden soll, zahlst Du per eBay an Gebühren ca. 9 Euro (und aufwärts, je nach Preis des Artikels) per eA gerade mal einen Euro.
Kann man beliebig rechnen, ist nur nen Beispiel