Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Problem mit Download-Artikeln  (Gelesen 1682 mal)

klosti

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Problem mit Download-Artikeln
« am: 23 Januar, 2007, 07:55:06 Vormittag »

Da die normale Downloadfunktion von meinem Provider nicht zugelassen wird, wollte ich einen Download per Redirection erstellen. Leider ohne Erfolg. Das temporäre Verzeichnis wird zwar erstellt mit dem Downloadfile darin  aber ich erhalte dann keinen Zugriff  (403 Forbidden)   Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung wie man das Problem lösen könnte ??
Gespeichert

MBa

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: Problem mit Download-Artikeln
« Antwort #1 am: 27 Januar, 2007, 20:48:03 Nachmittag »

Was hat das Verzeichnis und die Datei den für Zugriffsrechte? Stell die mal auf 777.
Gespeichert
 

User Contact