Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sprachpakete installieren  (Gelesen 3338 mal)

tguene

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Sprachpakete installieren
« am: 31 Mai, 2006, 17:10:25 Nachmittag »

Hallo,
habe mir auch Xt installiert und welch ein Wunder bin auch gut zurecht gekommen.
Da ich Türke bin und meine Frau Kroatin möchten wir weitere Sprchen außer DE und EN installieren.
Wollte mir auf diesem Wege hilfe bzw. unterstützung erbitten.
-> weis jemand ob es diese beiden Sprachpakete schon gibt
-> wen ja wie installiert man diese Pakete korrekt.

Möchte mich schon im vorraus für eure/deine Hilfe bedanken.
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Sprachpakete installieren
« Antwort #1 am: 31 Mai, 2006, 18:26:27 Nachmittag »

Hallo

das sieht noch schwach aus.
Türkisch soll es bald geben aber leider als kostenpflichtiges Modul für ca.70 EUR.
Kostenlos ist im Sponsorenbereich nur Spanisch und Polnisch zu haben.

Vieleicht gibt es auf xtc.tw noch chinesisch, oder irgendwo im Netz Sprachpakete von anderen anbietern.

Gruß
genndus
« Letzte Änderung: 31 Mai, 2006, 18:37:24 Nachmittag von genndus »
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

tguene

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Sprachpakete installieren
« Antwort #2 am: 31 Mai, 2006, 20:27:53 Nachmittag »

Hallo,

muss mich für die schnelle Antwort bedanken.

Ich habe es schon befürchtet das kein Lang-Pack zur Verfügung steht.
Dan muss ich wohl doch von XT auf OS umsteigen, den da habe ich das Lang-Pack gesichtet.
Werde mein Glück mit OScommerce probieren.

Danke nochmals für die prompte AW.
Gespeichert

4mbit

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Sprachpakete installieren
« Antwort #3 am: 31 Oktober, 2006, 14:04:20 Nachmittag »

Scheinbar gibt es auch spanisch und polnisch nicht mehr im Supportforum.
Ich bin zwar Sponsor bei XT:C bin aber bis jetzt recht enttäuscht von den Leistungen des Support Teams, hoffe aber das wenigstens die Entwickler was von der Kohle bekommen.
Jetzt habe ich auch im XT:C forum noch gelesen das die Übersetzung teilweise sehr schlecht sein soll und würde deshalb ganz gerne erst einmal die kostenlose Version benutzen und eventuell dann die fehlenden Teile von spanischen Freunden übersetzen lassen. Vielleicht hat ja jemand einen Link für mich.

Danke
Gespeichert