Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem. Vermutlich sehe ich den Wald wegen der vielen Bäume nicht bzw. meine Kenntnisse in php sind doch etwas dürftig
Aus verschiedenen Gründen benötige ich zwei unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten für "Vorauskasse". Mir erschien das Payment-Modul "eustandardtransfer" für diesen Zweck als geeignet.
Ich habe also das Modul kopiert in der Kopie die notwendigen Änderungen (zB "MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_TEXT_TITLE" auf "MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_A_TEXT_TITLE") durchgeführt, die Datenbank erweitert, Sprachdateien angepasst usw. Die (nun) beiden Module arbeiten (als "eustandardtransfer_A" bzw "eustandardtransfer_B") auch so wie ich es mir vorgestellt habe:
Im Zuge des Bestellvorganges werden dem Kunden aus Land A die Kontodaten A, dem Kunden aus Land B die Kontodaten B angezeigt.
Soweit so gut. Nun zum Problem.
In dem Email das der Kunde bzw. Shopbetreiber erhält sind normalerweise, wenn der Kunde "eustandardtransfer" als Zahlungsoption auswählt, im Anschluß am "Hallo Mustermann" ein netter Text und die Kontodaten enthalten.
In der order_mail.html gibt es {$PAYMENT_INFO_HTML} bzw in der zugehörigen order_mail.txt {$PAYMENT_INFO_TXT}. Ich nehme an das steht als "Platzhalter" für Text und Kontodaten.
Verwende ich das original "eustandardtransfer" Modul funktioniert das auch (Kontodaten stehen in der email) nur bei meiner abgeänderten Version steht an der Stelle nix. Heißt für mich die Daten werden nicht die email übernommen weil ich eine entscheidende Änderung vergessen habe - nur ich kanns nicht finden. Daher bitte ich um euere Hilfe - Danke.
Grüße
Wolfgang