Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eigene Seiten in xtcommerce  (Gelesen 2886 mal)

saschadd

  • Junior
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Eigene Seiten in xtcommerce
« am: 30 Januar, 2007, 17:29:34 Nachmittag »

Hallo,

ist es möglich in xtcommerce auch eigene Seiten zu erstellen, zum Beispiel in denen man seine Firma u.ä. kurz vorstellt.
Wenn ja, wie kann man dies machen?

Vielen Dank im Vorraus. Gruß Sascha
Gespeichert

JensHH

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Eigene Seiten in xtcommerce
« Antwort #1 am: 30 Januar, 2007, 20:04:22 Nachmittag »

Hallo,

das geht über den sog. Contentmanager. Das ist ein eingebauter Editor mit dem Du eigene Texte hinzufügen kannst.

Gruß Jens
Gespeichert

saschadd

  • Junior
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Eigene Seiten in xtcommerce
« Antwort #2 am: 30 Januar, 2007, 22:53:54 Nachmittag »

danke für deine antwort.

das was du meinst, dann hab ich im mittelteil text etc. kann ich dort dann auch bilder einfügen und html formatieren?

ist es auch möglich, auf den "firmenseiten" (die seiten wo die firma vorgestellt wird) die rechten boxen und die linken boxen unter dem Artikelmenü auszublenden?
sozusagen um mehr platz für text etc. zu schaffen. auf den eigentlichen shopseiten sollen dann aber die boxen schon verfügbar sein.
ich weiß, dass das schon annähernd wie ein cms ist aber die Seiten zur firma sind nicht soooo viele, sodaß man sie direkt integrieren könnte..

gruß, sascha
Gespeichert