Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Zwangsanmeldung unterbinden? Gibt es ein Modul oder eine Lösung?  (Gelesen 4152 mal)

Bugbob

• Member
Zwangsanmeldung unterbinden? Gibt es ein Modul oder eine Lösung?
« am: 06 Februar, 2007, 12:02:54 Nachmittag »

Hallo zusammen!

Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Ich möchte versuchen meinen Online-Shop auf XTCommerce umzustellen und befinde ich gerade ganz am Anfang meines Vorhabens. Ich bin relativ fit im Umgang mit html und css. PHP bereitet mir noch ein das ein oder andere mal Problemchen - aber ich krieg es hin. Mein grafisches Können ist mit guten Photoshop-Kenntnissen auch abgedeckt.

Es sollte eigentlich also für mich möglich sein, mir meinen Shop nach eigenen Bedürfnissen anzupassen. Ich möchte das Template komplett neu gestallte - Funktionalitäten möchte ich so wenig wie möglich ändern - ich denke das System ist ausgetüffelt und ich kann dann mehr kaputtmachen als verbessern.

Nun aber zu meinem Anliegen: Ich möchte in gar keinem Fall, dass der Kunde sich anmelden muss um bei mir zu kaufen. Also die Zwangsregistrierung soll weg! Wenn er auf KASSE klickt öffnet sich das Formular für die Daten... und fertig...

Gibt es sowas schon fertig irgendwo - oder kann ich es vielleicht sogar im Admin-Bereich einstellen?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!!

gruss

Alexander

benutzer

• Member
    • SHOP4YOU
Re: Zwangsanmeldung unterbinden? Gibt es ein Modul oder eine Lösung?
« Antwort #1 am: 06 Februar, 2007, 16:12:07 Nachmittag »

hallo,

geht unter admin auf

customer details/art der kontoerstellung

und stelle es auf both

dann kann der kunde selbst entscheiden ob er als gast bestellen will oder ein konto anlegt

mfg
h**p://www.shop4you.de

Bugbob

• Member
Re: Zwangsanmeldung unterbinden? Gibt es ein Modul oder eine Lösung?
« Antwort #2 am: 06 Februar, 2007, 17:44:09 Nachmittag »

Hey - das ist ja super!!! VIELEN DANK!!!  :)
Na, ich merk schon - hab mich noch eine ganze Weile mit der Anwendung zu beschäftigen...  ;D

User Contact