Hallo alle zusammen. Ich bin vieleicht falsch hier (dann bitte ich um Verzeihung), da ich eine Frage zum Gambio habe. Aber wie ich so vergliechen haben, ist Gambio fast die gleiche Masche wie XT:COMMERCE. Die Files haben sogar den selben Inhalt (Quellcodes). Da ich davon wenig Ahnung habe und schon seit 4 Tage vergäblich nach einer Lösung suche, habe ich euch gesehen. PLEASE HELP
Sofort nach der Installation bekomme ich folgende Meldung.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
1054 - Unknown column 'p.manufacturers_id' in 'on clause'
select distinct p.products_id, p.products_fsk18, pd.products_name, p.products_image, p.products_price, p.products_tax_class_id, p.products_date_added, m.manufacturers_name from products p, categories c, products_to_categories p2c left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id left join products_description pd on p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '2' where c.categories_status=1 and p.products_id = p2c.products_id and c.categories_id = p2c.categories_id and products_status = '1' and p.products_date_added > '2007.01.02' order by p.products_date_added DESC
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
und nichts geht weiter.
Ich habe schon diese 3 Updatefiles für MySql 5 geuppt aber funktioniert trotzdem nicht.
ich bitte um Hilfe.
DANKE EUCH ALLEN