Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 1054 - Unknown column 'p.manufacturers_id' in 'on clause' PLEASE HELP  (Gelesen 3904 mal)

kongaa007

• Gast
1054 - Unknown column 'p.manufacturers_id' in 'on clause' PLEASE HELP
« am: 13 Februar, 2007, 19:28:10 Nachmittag »

Hallo alle zusammen. Ich bin vieleicht falsch hier (dann bitte ich um Verzeihung), da ich eine Frage zum Gambio habe. Aber wie ich so vergliechen haben, ist Gambio fast die gleiche Masche wie XT:COMMERCE. Die Files haben sogar den selben Inhalt (Quellcodes). Da ich davon wenig Ahnung habe und schon seit 4 Tage vergäblich nach einer Lösung suche, habe ich euch gesehen. PLEASE HELP

Sofort nach der Installation bekomme ich folgende Meldung.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
1054 - Unknown column 'p.manufacturers_id' in 'on clause'

select distinct p.products_id, p.products_fsk18, pd.products_name, p.products_image, p.products_price, p.products_tax_class_id, p.products_date_added, m.manufacturers_name from products p, categories c, products_to_categories p2c left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id left join products_description pd on p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '2' where c.categories_status=1 and p.products_id = p2c.products_id and c.categories_id = p2c.categories_id and products_status = '1' and p.products_date_added > '2007.01.02' order by p.products_date_added DESC
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
und nichts geht weiter.
Ich habe schon diese 3 Updatefiles für MySql 5 geuppt aber funktioniert trotzdem nicht.
ich bitte um Hilfe.
DANKE EUCH ALLEN

SNCJansen

• Global Moderator
  • Senior
    • Mein Arbeitgeber ;)
Re: 1054 - Unknown column 'p.manufacturers_id' in 'on clause' PLEASE HELP
« Antwort #1 am: 14 Februar, 2007, 13:15:32 Nachmittag »

die 3 updatefiles halfen nur bei einem "richtigen" xtc...

aber schau mal ans ende dieses postings: http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php/topic,356.15.html
hier handelte es sich auch um gambio und die selbe fehlermeldung...

das problem ist eine scheinbar für mysql nicht ganz verständliche abfrage in den beiden dateien (siehe oben)...

gruss
rené

kongaa007

• Gast
Re: 1054 - Unknown column 'p.manufacturers_id' in 'on clause' PLEASE HELP
« Antwort #2 am: 14 Februar, 2007, 15:35:34 Nachmittag »

Danke für den Tipp.
Leider habe ich keine Lösung gefunden. Ich habe jetzt aber eine Frage ins andere Thema gestellt.
danke