Hast Recht - bei Kunigunde hatte ich lang nicht mehr geschaut...
EDIT: Da hätt ich acuch vorher nix gefunden:
Dieser Download wurde am 26.02.2007, 22:57 hinzugefügt
Aber da gibt's ja auch noch so Einiges anderes! Vom Admin Datei Editor hab ich schon lange geträumt! Kannte sowas schon vom SMF Forum (hallo Genndus, da gibt's neue Versionen von...), der Herr Z. wollte sowas ja nicht in seinem Shop haben.

Im Übrigen kämpfe ich grad mit dem PDF-Export, weil der nicht so will wie ich. Es sind halt noch diverse Bugs drin, auf die webandpepper wohl auch keine Antwort hat...
Die Grundfunktion ist okay, aber:
- Es gibt viele Warnungen (not an array passed)
- Die Sortierung der Kategorien ist Murks (jedenfalls nicht passend zu unserem Shopaufbau)
- Wenn man längere Beschreibungen anzeigen lässt, gibt es sehr (!) unschöne Zeilenumbrüche
- Läuft der Admin-Bereich über https, werden auch die Produktlinks "gesichert"
Bug 2 und 4 sitze ich grad dran, 3 hab ich anders gelöst...
Ich habe das Teil nämlich schonmal so weit erweitert:
- man kann Farben und Fonts sowie den Eportpfad direkt im Kopf der Datei bestimmen, ohne sich durch den Code zu wühlen.
- Begrenzung von Artikeln pro Seite möglich
- Ampel und Bestellnummer an/aus
- Möglichkeit, nur einzelne Sprachen zu exportieren (über mehrere Links im Admin und GET-Parameter)
- Möglichkeit, die gesamte Kurzbeschreibung zu nehmen oder im Dateikopf eine Anzahl Buchstaben zu definieren.
Letzteres ergibt dann aber folgendes Problem: Wenn die Beschreibung mehr Höhe in Anspruch nimmt als das Produktbild, ist alles gut. Ist das Bild höher als die Beschreibung, beginnt der nächste Artikel über dem Bild

Das bereitet mir grad Kopfzerbrechen...
Wie sowieso das ganze Layout mit der FPDF

Wenn ich das irgendwann mal fertigbekommen sollte, poste ichs hier (GPL) - und die Kunigunde kriegt dann auch ein Exemplar

Cheers,
IaN