Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: iframe in index.php  (Gelesen 2145 mal)

AMueller

  • Gast
iframe in index.php
« am: 23 Februar, 2007, 10:18:07 Vormittag »

Hallo,

folgendes habe ich in meine index.php geschrieben:

<tr>
<td>
<iframe scrolling="no" frameborder="0" src="templates/shop/test.html">
</iframe>
</td>
</tr>

Mit der Datei gibt es Probleme, er sagt immer: "Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt". Wenn ich statt der Datei ein Bild nehme, das auch in dem Verzeichnis liegt, wie die Datei. Funktioniert es ohne Probleme. Woran kann es liegen, dass es nicht funktioniert?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
AMueller

Gespeichert

Bierbaron

  • {$default_adapter}
  • Senior
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
    • Unsere kleine Farm
Re: iframe in index.php
« Antwort #1 am: 23 Februar, 2007, 16:47:14 Nachmittag »

Versuch doch mal anstatt templates/shop/test.html {$tpl_path}test.htmlWenn das nix bringt: Hast Du eventuell eine Datei .htaccess im Template-Ordner? Siehe http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php/topic,327.15.html

<Files *.html>
Order Deny,Allow
Deny from all
</Files>
Deny from all...

Cheers,
IaN
Gespeichert
"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Sonst noch Fragen? Fragen Sie Nil$en!

AMueller

  • Gast
Re: iframe in index.php
« Antwort #2 am: 27 Februar, 2007, 11:41:21 Vormittag »

vielen Dank für den Tipp. Es lag an der Datei .htaccess.

Gruß
AMueller
Gespeichert
 

User Contact