Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Beim Shopaufruf kommt folgende Fehlermeldung  (Gelesen 2041 mal)

Julia

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Beim Shopaufruf kommt folgende Fehlermeldung
« am: 28 Februar, 2007, 11:58:01 Vormittag »

Hallo liebe XT-Kenner,

bei meinem Webspace-Anbieter waren Hacker am Werke. Nachdem ich die Dateien überschrieben
hatte kam folgende Fehlermeldung:

Warning: main(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/abdemoshop/includes/filenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /data/003/web/3ysexcwkw232rpffeqcx/webspace_pe5m8scwed/dieheilquelle/includes/application_top.php on line 56

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/abdemoshop/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/share/php4:/usr/share/php') in /data/003/web/3ysexcwkw232rpffeqcx/webspace_pe5m8scwed/dieheilquelle/includes/application_top.php on line 56


Die Datei: filenames.php liegt im Verzeichnis includes und trotzdem kommt diese Meldung.

Wo liegt das Problem ???   

Danke voraus
Julia

Gespeichert

SNCJansen

  • Global Moderator
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
    • Mein Arbeitgeber ;)
Re: Beim Shopaufruf kommt folgende Fehlermeldung
« Antwort #1 am: 28 Februar, 2007, 15:17:21 Nachmittag »

Hast du mal geprüft, ob die pfade in den ./includes/configure.php - dateien noch korrekt sind?
Gespeichert

Julia

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Beim Shopaufruf kommt folgende Fehlermeldung
« Antwort #2 am: 28 Februar, 2007, 15:58:25 Nachmittag »

Hast du mal geprüft, ob die pfade in den ./includes/configure.php - dateien noch korrekt sind?

Leider habe ich nicht viel Ahnung, von dem ganzen Shop.
Wie/Was muss ich da machen, ob die Pfade in den ./includes/configure.php-Dateien korrekt sind?

Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Beim Shopaufruf kommt folgende Fehlermeldung
« Antwort #3 am: 01 März, 2007, 12:20:53 Nachmittag »

Hallo,

kannst ja mal die Dateien
./includes/configure.php
und
./admin/includes/configure.php

in einem Texteditor öffnen und hier ins Forum kopieren lösche aber unbedingt das SQL Passwort das sich im unteren Bereich der Dateien befindet.
Dann kann vielleicht jemand den Fehler erkenn und weiterhelfen.

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

SNCJansen

  • Global Moderator
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
    • Mein Arbeitgeber ;)
Re: Beim Shopaufruf kommt folgende Fehlermeldung
« Antwort #4 am: 01 März, 2007, 17:29:43 Nachmittag »

Hallo genndus,

bin schon dran... Die Sache gestaltet sich etwas schwieriger...
Die configures gehören nicht zum kunden, der mysql-server verweigert die kontaktaufnahme.

jetzt darf sich erst einmal der support des hosters damit vergnügen :)

gruss
rené
Gespeichert
 

User Contact