Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Stylesheet vom XTCS_004-SP1  (Gelesen 2380 mal)

remo

  • Gast
Stylesheet vom XTCS_004-SP1
« am: 07 März, 2007, 14:44:46 Nachmittag »

Hallo ich möchte gern das Stylesheet anpassen (http://www.pool-chlor-shop.de) Dabei wird beim äuswählen der Kategorien (Links) das ganze Template gezogen bzw. durch den Rahmen der Links. Wisst ihr mit welchem Befehl ich das abändern kann.

Viele Grüße
Gespeichert

Bierbaron

  • {$default_adapter}
  • Senior
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
    • Unsere kleine Farm
Re: Stylesheet vom XTCS_004-SP1
« Antwort #1 am: 07 März, 2007, 16:01:18 Nachmittag »

Versuch mal folgendes:

Anstatt
.moduleRow { }

.moduleRowOver { border: solid thin #278ce5; cursor: pointer; }

machst Du

.moduleRow { border: solid thin #ffffff; }

.moduleRowOver { border: solid thin #278ce5; }
Gespeichert
"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Sonst noch Fragen? Fragen Sie Nil$en!

remo

  • Gast
Re: Stylesheet vom XTCS_004-SP1
« Antwort #2 am: 07 März, 2007, 16:46:14 Nachmittag »

Herzlichen Dank für diese super schnelle Hilfestellung, ich wäre darauf echt nie gekommen.

Viele Grüße
Gespeichert

Bierbaron

  • {$default_adapter}
  • Senior
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
    • Unsere kleine Farm
Re: Stylesheet vom XTCS_004-SP1
« Antwort #3 am: 07 März, 2007, 23:28:23 Nachmittag »

...keine Ursache - ist ein kleiner dreckiger Trick. 8)

Die meisten Browser addieren eine CSS-Border zu den Abmessungen des Elements, auf dem sie drauf ist. Wenn dann das Rollover eine Border hat und der "Standard" nicht, dann wird das Element beim Rollover um eben die Border grösser  :-\

Ich hab' Dir nur gezeigt, wie Du für den Standardzustand auch eine Border definierst - und zwar ganz simpel in der Hintergrundfarbe Deiner Navigation  ;D Wenn Du also mal die Hintergrundfarbe Deines Shops änderst, denk dran: Um die Navigationslinks ist jetzt ne weisse Border...  :o
Gespeichert
"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Sonst noch Fragen? Fragen Sie Nil$en!

remo

  • Gast
Re: Stylesheet vom XTCS_004-SP1
« Antwort #4 am: 08 März, 2007, 09:08:00 Vormittag »

Hallo eine Sache hätte ich noch passt zwar nicht in diesen Thema aber ich denke die Frage ist schnell beantwortet. Ich bekomme das Wasserzeichen nicht entfernt http://www.pool-chlor-shop.de/product_info.php?info=p3_5L-Algenex-fluessig.html Ich habe es schon über die Konfiguration-Bildoption und das overlay.gif,10,-50,60,FF0000 entfernt außerdem habe ich dann das „Modul“ “XT-Imageprocessing“ Installiert und ausgeführt.

Mfg
Gespeichert
 

User Contact