Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Attribute mit Bild  (Gelesen 2581 mal)

Didi

  • Gast
Attribute mit Bild
« am: 13 März, 2007, 15:28:07 Nachmittag »

Hallo,

hat schon jemand ein modul wo man die attribute mit bild darstellen kann, das dann anklicken kann und zu einer detailseite wie bei den normalen artikeln gelangt. hab leider nix gefunden

Wäre für jeden tip dankbar
Gespeichert

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Re: Attribute mit Bild
« Antwort #1 am: 17 März, 2007, 13:01:51 Nachmittag »

Attribute mit Bild?
Was hast Du damit vor.
Ich kann mir gerade nicht vorstellen wie man bspw. Schuhgrösse 39 als Bild darstellt, oder Flaschen mit Inhalt 100ml, 500ml...

Bei ausreichender Schilderung Deines Problems kann man ggf besser helfen.

emet

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Attribute mit Bild
« Antwort #2 am: 18 März, 2007, 13:08:07 Nachmittag »

Ich kebnne so etwas nur aus anderen Shops und da sich die Darstellung
sehr unterschiedlich ausgibt, wurden diese jeweils speziell dafür geproggt.

Gruß
Ernst
Gespeichert

Didi

  • Gast
Re: Attribute mit Bild
« Antwort #3 am: 19 März, 2007, 10:19:32 Vormittag »

Attribute mit Bild?
Was hast Du damit vor.
Ich kann mir gerade nicht vorstellen wie man bspw. Schuhgrösse 39 als Bild darstellt, oder Flaschen mit Inhalt 100ml, 500ml...

Bei ausreichender Schilderung Deines Problems kann man ggf besser helfen.

Stell dir mal vor du hast nen alten radio wo du dir jetzt ne blende aus chrom, schwarz oder im nadelstreifendesign aussuchen kannst. dazu noch drehknöpfe in chrom, elfenbein oder schwarz mit note in weiss oder schwarz. am besten wäre es wenn man vorhande artikel auch als attribute zuweisen könnte  ;) - deine umfrage hab ich schon drin
Gespeichert

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Re: Attribute mit Bild
« Antwort #4 am: 19 März, 2007, 11:28:12 Vormittag »

Attribute mit Bild?
Was hast Du damit vor.
Ich kann mir gerade nicht vorstellen wie man bspw. Schuhgrösse 39 als Bild darstellt, oder Flaschen mit Inhalt 100ml, 500ml...

Bei ausreichender Schilderung Deines Problems kann man ggf besser helfen.

Stell dir mal vor du hast nen alten radio wo du dir jetzt ne blende aus chrom, schwarz oder im nadelstreifendesign aussuchen kannst. dazu noch drehknöpfe in chrom, elfenbein oder schwarz mit note in weiss oder schwarz. am besten wäre es wenn man vorhande artikel auch als attribute zuweisen könnte  ;) - deine umfrage hab ich schon drin

:) Du bist das :)

Ja, dann macht sowas Sinn. Du suchst also schon fast eine Art "Konfigurator"... Sowas habe ich mal irgendwo im Web gesehen...
Kann mich leider nicht erinnern wo

Mythbuster

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Attribute mit Bild
« Antwort #5 am: 06 April, 2007, 08:54:11 Vormittag »

Kannst du dir kostenlos bei Southbridge downloaden  :) Dazu musst du dich allerdings registrieren.

Link zum Download: http://www.southbridge.de/index.php?showfile=1&fid=15&p=downloads&area=1&categ=4

Hier die Modulbeschreibung:

Erweiterung der Attributverwaltung
Mit diesem Modul erweitern Sie Ihre bestehende Attributverwaltung  um Beschreibung und Bildoption. Jeder Sprache kann ein eigenes Bild und eigene Beschreibung zugewiesen werden.

Optional, für die Beschreibung kann auch ein WYSIWYG-Editor implementiert  werden. So können Sie den Text ohne jegliche HTML-Kenntnisse formatieren.

Für xtc 3.03 und 3.04


Das Modul findest du dann unter downloads "Erweiterung der Attributverwaltung"

Gruss Mythbuster
Gespeichert