Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Attribute beim editieren gelöscht  (Gelesen 1653 mal)

frittie

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
    • Mein Shop
Attribute beim editieren gelöscht
« am: 15 März, 2007, 09:37:18 Vormittag »

Hallo,
wenn ich in meinem Shop Attribute editiere werden alle anderen Attribute des Artikels gelöscht. Das komische ist, lokal auf meinem xampp funtkioniert alles einwandfrrei und das war auch bisher bei meiner online shopversion so.
Plötzlich funktionert es nicht mehr.
Weiß vielleicht jemand an was das liegen kann?

By the way, Kennt jemand ein Modul (gerne auch käuflich) das die Attributeverwaltung strukturiert. Ich habe ein ellenlange Attributeliste die recht lange braucht bis sie geladen ist.

Gespeichert

frittie

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
    • Mein Shop
Re: Attribute beim editieren gelöscht
« Antwort #1 am: 16 März, 2007, 10:11:51 Vormittag »

Das Problem war HostEurope-spezifisch
Die Lösung (nicht aus meiner Feder) ist eine .htacess Datei im Shoproot mit folgendem Inhalt

#Suhosin configuration
php_value suhosin.post.max_array_depth 0
php_value suhosin.post.max_array_index_length 0
php_value suhosin.post.max_vars 0
php_value suhosin.request.max_array_depth 0
php_value suhosin.request.max_array_index_length 0
php_value suhosin.request.max_vars 0

Gespeichert
 

User Contact