Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: PDFexport_user formatieren  (Gelesen 2420 mal)

Didi

  • Gast
PDFexport_user formatieren
« am: 19 März, 2007, 10:41:01 Vormittag »

hallo,

hat es schon jemand geschafft die pdf ausgabe halbwegs ansehlich hinzubekommen? ich komme einfach nicht drauf wie man das teil vernünftig aussehen lässt etwa so
wäre schön wenn da jemand nen tip hätte

Danke
Gespeichert

Bierbaron

  • {$default_adapter}
  • Senior
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
    • Unsere kleine Farm
Re: PDFexport_user formatieren
« Antwort #1 am: 19 März, 2007, 15:47:38 Nachmittag »

...bin ich grad dabei!

http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php/topic,451.0.html

Das ist alles andere als logisch, da bei der FPDF-Class (bzw. beim Exportmodul von webandpepper) die Boxen alle voneinander abhängig sind. D.h., der Preis orientiert sich in X-Richtung an der Artikelbeschreibung, und die wiederum am Bild. Die Gesamthöhe eines Eintrags errechnet sich bei der 0.52 dummerweise auch an der Bildhöhe und nicht an der Höhe der Artikelbeschreibung (wird in meiner Version andersrum sein!).

Lass mich raten - bei Dir fangen die nächten Artikel *im* Text der vorherigen an?

Ich hab' meine Version "0.6" fast fertig - ein wenig Geduld noch und dann kriegst Du's so hin wie auf Deinem Bild!

Cheers,
IaN
Gespeichert
"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Sonst noch Fragen? Fragen Sie Nil$en!

Didi

  • Gast
Re: PDFexport_user formatieren
« Antwort #2 am: 19 März, 2007, 23:50:02 Nachmittag »

das wär ja super, habs heut nochmals probiert jedoch wieder ohne erfolg.  :'(
Gespeichert
 

User Contact