Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bestellmenge und Attribute in der product_listing  (Gelesen 1685 mal)

Bierbaron

  • {$default_adapter}
  • Senior
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
    • Unsere kleine Farm
Bestellmenge und Attribute in der product_listing
« am: 19 März, 2007, 19:14:36 Nachmittag »

Hallo liebe Leute,

ich suche nach einer Möglichkeit, in den Produktlisten auch die Attribute zur Auswahl anzeigen zu lassen, zusammen mit einer Box für die Bestellmenge (also wie in der product_info hätte ich das auch gern in den Listen). Die Bestellmenge ist kein Problem, da muss man einfach nur in der includes/modules/product_info.php
$buy_now='<a href="' . xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array('action')) . 'action=buy_now&amp;BUYproducts_id=' . $listing['products_id'], 'NONSSL') . '">' . xtc_image_button('button_in_cart.gif', TEXT_BUY . $listing['products_name'] . TEXT_NOW). '</a>';durch folgendes ersetzen:
$buy_now = xtc_draw_form('cart_quantity'.$rows, xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_get_all_get_params(array('action')) . 'action=add_product')) . "\n<table align=\"right\">\n<tr>\n<td>" . xtc_draw_input_field('products_qty', '1','size="3"') . "\n" . xtc_draw_hidden_field('products_id', $listing['products_id']) . "</td>\n<td>" . xtc_image_submit('button_in_cart.gif', TEXT_BUY . $listing['products_name'] . TEXT_NOW). "</td>\n</tr>\n</table>\n</form>";
ACHTUNG: Das ist noch OHNE Attribute! Habe ausserdem die Texte angepasst - normalerweise steht im Link TEXT_ADD_TO_CART - gefiel mir nicht, deswegen TEXT_BUY und TEXT_NOW, ach ja, und die xtc_image_submit habe ich auch angepasst...

Das funktioniert auch ganz toll, nur ergibt sich dann das Problem, dass bei Produkten, die Attribute (Grösse, Farbe, etc.) beinhalten, diese nicht zur Auswahl stehen. Also will ich das auch in der product_listing haben...

Ich weiss, das es dafür ein (kostenpflichtiges) Modul gibt, bastel mir sowas aber grundsätzlich lieber selbst. Was leider nicht funktioniert, ist, einfach in der product_listing.php include(DIR_WS_MODULES . 'product_attributes.php'); einzusetzen - ich steh' da grad etwas auf dem Schlauch, wie ich Smarty dazu überreden kann, mir eine geparste product_options_dropdown.html zurückzugeben... Ich krieg nur ein leeres Dropdown-Menü...

Hat irgendwer hierzu vielleicht eine Idee?

Cheers,
IaN
Gespeichert
"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Sonst noch Fragen? Fragen Sie Nil$en!