Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Artikelbeschreibung wird nicht gespeichert  (Gelesen 1649 mal)

Luggiluggi

  • Gast
Artikelbeschreibung wird nicht gespeichert
« am: 25 März, 2007, 09:51:01 Vormittag »

Hallo,
bin neu hier und benötige eure Hilfe.
Habe auf meinem Windowssystem WAMPP mit XTC 3.04 Sp2.1 installiert und es fuktioniert im großen und ganzen. Habe folgendes Problem:
Wenn ich in den Kategorien einen Artikel anlege, Preisangaben und Beschreibung usw. so wird der Artikel zwar angelegt-jedoch fehlt die Beschreibung!!
Hat jemand einen Tip?  :-\
Gespeichert

Luggiluggi

  • Gast
Re: Artikelbeschreibung wird nicht gespeichert
« Antwort #1 am: 25 März, 2007, 16:45:03 Nachmittag »

Hallo,
hab den "Fehler" gefunden.
Der integrierte Editor wurde über den IE7 - wahrscheinlich wegen Javascript - nicht gestartet.
Mit Firefox war das Problem erledigt. Editor startet automatisch und die Beschreibungen können eingestellt werden.
Lag also an den lokalen Einstellungn verschiedener Explorer. Shop läuft jetzt zufriedenstellend. :) :)
Gespeichert
 

User Contact