Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Umleitung der Domain funktioniert nicht.  (Gelesen 1645 mal)

remo

  • Gast
Umleitung der Domain funktioniert nicht.
« am: 25 März, 2007, 18:29:09 Nachmittag »

hallo ich habe den shop auf einen strato server. also funktioniert ohne probleme. der shop ist im moment im verzeichnis /shop/ installiert. ich möchte aber das dieser auf der hauptdomain erscheint. durch die umleitung im kundenservicebereich funktioniert der shop nicht mehr richtig. wie kann ich das problem lösen vielen dank.

 ???
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Umleitung der Domain funktioniert nicht.
« Antwort #1 am: 28 März, 2007, 01:01:54 Vormittag »

Hallo,

in shop/admin/includes/configure.php und configure.org.php die ws Pfade anpassen.
Das gleiche in den gleichnamigen Dateien im Verzeichnis
shop/includes/
Also shop im Pfad entfernen aber nicht in den FS Pfaden.
Vor dem neu hochladen die rechte der Dateien von 444 auf 644 setzen sonst geht das überschreiben nicht, dann wieder auf 444 setzen.

Gruß
Genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

remo

  • Gast
Re: Umleitung der Domain funktioniert nicht.
« Antwort #2 am: 28 März, 2007, 07:33:54 Vormittag »

1A Anleitung alles funktioniert und läuft fehlerfrei.

viele grüße
Gespeichert
 

User Contact