Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mehrer E-mail-Adressen als Auftragsempfänger???  (Gelesen 1468 mal)

Bugbob

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Mehrer E-mail-Adressen als Auftragsempfänger???
« am: 28 März, 2007, 12:36:05 Nachmittag »

Hallo zusammen,

ich stehe mal wieder wie der Ochs´ vorm Berg. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Wie kann ich einstellen, dass bei einem Auftragseingang, die Auftragsmail an mehrere E-mail-Adressen versendet wird.
Also: An Besteller und mich ist klar... aber ich möchte noch weitere Email-Adressen angeben.

Also ich habe z. B. eine Mailbox wo ich meine Bestellungen immer einsehe. Habe aber auch bei meinem Handyanbieter ein E-mail-Box die ich nur für Bestellungen nutze und die mich dann kostenfrei über Eingänge via SMS benachrichtigt.

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar...  :)

Beste Grüsse
Alexander
Gespeichert

Bugbob

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Mehrer E-mail-Adressen als Auftragsempfänger???
« Antwort #1 am: 28 März, 2007, 16:59:11 Nachmittag »

Habe es schon selbst gefunden (eher zufällig) ist bei den Emaileinstellungen - mehrere Empfänger kann ich dort mit Komma getrennt hintereinanderschreiben.  :)
Gespeichert