Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Artikelbilder umbennenen  (Gelesen 2179 mal)

dlettau

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Artikelbilder umbennenen
« am: 31 März, 2007, 21:24:39 Nachmittag »

Hallo
Ich habe Probleme beim umbennen von Artikelbildern. Ich hatte irgendwo gelesen das es sinnvoll ist Bilder mit der Bestellnummer des Artikels zu benennen ,nur wird bei mir (xtc 3.0.4 SP 2.1)jedes Bild nach dem hochladen umbenannt.So wird aus WEZU1000.jpg  1_0.jpg Wie oder wo kann ich das ändern

Wäre für jeden Tip oder Lösungsvorschlag dankbar ,da es mir viel arbeit ersparen würde.
Gespeichert

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Re: Artikelbilder umbennenen
« Antwort #1 am: 02 April, 2007, 22:53:55 Nachmittag »

Hallo
Ich habe Probleme beim umbennen von Artikelbildern. Ich hatte irgendwo gelesen das es sinnvoll ist Bilder mit der Bestellnummer des Artikels zu benennen ,nur wird bei mir (xtc 3.0.4 SP 2.1)jedes Bild nach dem hochladen umbenannt.So wird aus WEZU1000.jpg  1_0.jpg Wie oder wo kann ich das ändern

Wäre für jeden Tip oder Lösungsvorschlag dankbar ,da es mir viel arbeit ersparen würde.

Also ich wüsste keinen Grund wieso das günstig sein sollte.
Zur Zeit ist es so (und das finde ICH sinnvoll) das die Bilder die ArtikelID tragen...
 

User Contact