Hallo Remo,
sprich wo kann ich meine Keywords und auch wie viele kann ich eingeben?
Wo werden diese eingebettet bzw. geht das nur unter den Artikel Merkmalen??
Admin -> Meta-Tags/Suchmaschinen

Die gelten dann erstmal für alle Seiten (und leider nur eine Sprache) und Du kannst einstellen, dass für die Artikel aus den Beschreibungen automatisch Keywords generiert werden (nur welche nicht...).
Auf den Artikelseiten lohnt es sich tatsächlich, auch alle Meta-Felder gewissenhaft auszufüllen. Keywords (egal wieviele, aber keine doppelten, auch unterschiedliche Formen eines Worts bringen nichts, da alle Engines mittlerweile "Stemming" beherrschen, d.h. sie erkennen den Wortstamm) sollten in der Summe eine Länge von 1000 Zeichen nicht überschreiten.
Ja-Huh!-Conversioncode kannst Du nirgends im Shop eingeben (könnte man aber dazubasteln...). Brauchst Du aber eigentlich auch nicht, denn auch über Gurgel kannst Du Kampagnen anderer Anbieter tracken - einfach mal in Deinem AdWords-Account schauen (neue Kampagne glaub ich, da kannst Du dann "Channel-übergreifende Kampagne" auswählen - ist in der Hilfe erklärt). Hat dann aber den Haken, dass Gurgel dann auch Deine Conversions von Ja-Huh! kennt

Ach ja, noch ein Tipp: Sorge dafür, dass Deine Artikelnamen auch das eine oder andere Keyword enthalten und dass der Artikelname im Seitentitel angezeigt wird

Cheers,
IaN