Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: PDF-Katalogerstellung brauche dringend Hilfe  (Gelesen 2167 mal)

floh

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
    • VSB Oberflächentechnik
PDF-Katalogerstellung brauche dringend Hilfe
« am: 21 April, 2007, 11:03:52 Vormittag »

Hallo an alle,

ich habe pdf export 0.52 installiert und erfolgreich zum laufen bekommen. Das einzige was nicht funktioniert, ist das Erstellen der Artikelvarianten. Diese werden im erstellten Katalog nicht angezeigt (konkr. Beispiel: Im pdf-Katalog: Scotch Abdeckband 2337 = 1.13€. Dieser Preis ist aber nur für 15mm breite! Die anderen Breiten werden nicht mit angezeigt! Wie kann ich das einstellen, damit die einzelnen Artikelvarianten auch im zu erstellenden Katalog angezeigt werden???

Danke schon mal im Voraus.....

mfg.
Floh
Gespeichert
www.vsb-neuhof.de (Systemspezialist für Oberflächengestaltung)
Qualität bedeutet der Kunde kommt zurück, nicht die Ware.......

Bierbaron

  • {$default_adapter}
  • Senior
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
    • Unsere kleine Farm
Re: PDF-Katalogerstellung brauche dringend Hilfe
« Antwort #1 am: 25 April, 2007, 14:37:48 Nachmittag »

Zitat
Wie kann ich das einstellen, damit die einzelnen Artikelvarianten auch im zu erstellenden Katalog angezeigt werden???
Gar nicht. Die 0.52 hat diese Funktion nicht. Ich bastel grad an einer "0.6"-Version, aber voraussichtlich wird da auch noch nichts mit den Varianten sein. Das ist nämlich alles andere als trivial - da müssen viele zusätzliche Abfragen an die Datenbank gestellt werden, und ins Layout soll das dann ja auch noch passen - und wenn dann jemand 20 Varianten anbietet...  ???

Jedenfalls wird das in meiner 0.6 noch nicht drin sein (viele andere tolle Sachen aber schon), ich muss mir ja noch was für 0.7 aufheben  ;D

PS: Ich habe den PDF-Export nicht programmiert - ich erweitere nur die vorhandene 0.52!
Gespeichert
"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Sonst noch Fragen? Fragen Sie Nil$en!