Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Probleme mit xtc 303  (Gelesen 2264 mal)

marcshock

  • Gast
Probleme mit xtc 303
« am: 22 Juni, 2006, 19:20:12 Nachmittag »

Hallo vielleicht kann mir jemand mit folgenden Problemchen helfen die ich mit meinem XTC3.03 hab:

- Gelöschte Artikel sind weiterhin aufrufbar über die Homepage per Direktlink ohne einer Kategorie zugewiesen zu sein. Wenn ich diese Artikel im Admin Bereich suche gibt es sie nicht. Woran kann das liegen?
- Der Klick im Adminbereich auf Kundengruppen ergibt bei mir folgendes ergebnis:

1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '  from customers_status where language_id = '2' order by custome

select *  from customers_status where language_id = '2' order by customers_status_id limit 0, 20

[XT SQL Error]



- Ab ca. 2300 Artikel läuft der Shop unbenutzbar inperformant
- das neue Froogle Center sagt mir das meine hochgeladene File aufeinmal ungültig ist
Gespeichert
 

User Contact