Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Problem mit TPT (Technische Daten) unter xtc 3.0.4 SP2.1  (Gelesen 1806 mal)

blockmarc

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Problem mit TPT (Technische Daten) unter xtc 3.0.4 SP2.1
« am: 19 Mai, 2007, 12:31:18 Nachmittag »

Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit dem Modul TPT (Technische Daten), version 2.1 und hoffe sehr, dass Ihr mir behilflich bei der Lösung sein könntet!

Ich habe das Modul bei mir eingebunden - zugegeben, funktioniert nicht 100%ig, es fehlen z.B. die TPT-Buttons in Kategorien/Artikel des Admin-Bereichs oder wenn ich die Funktion "Technische Daten kopieren" aufrufe, erscheint die Fehlermeldung:

Zitat
Fatal error: Call to undefined function xtc_image_submit() in E:\xampp\htdocs\comshop\admin\products_parameter_copier.php on line 145

Allerdings kann ich damit noch Leben.

Mein Problem besteht darin, dass die Tabelle mit den Technischen Daten in der Produktansicht nicht richtig eingebunden werden kann.

Und zwar verwende ich den Tab Pane (WebFX). Diese schöne "Verschmuckung" funktioniert an sich gut. So bald aber ein Artikel mit Technischen Daten ausgestattet ist und diese dann in einem Tab erscheinen sollen, gibt es ein Problem - die Tabelle erscheint zum einen nicht im eigenen Tab (tpt-problem.jpg) und dann zum anderen ausserhalb des Tab Panes (tpt-problem2.jpg).

Könnt Ihr mir hierbei vielleicht weiterhelfen? Ich nehme sehr stark an, dass es mit dem TPT-Modul zusammenhängen muss, da ich sonst kein Problem mit dem Tab Pane habe.

In der Produkt-Info-Vorlage verwende ich eine IF-Anweisung, die zu funktionieren scheint, sprich, bei Artikeln ohne TPT erscheint auch nichts!

Bin für jeden Hinweis oder womöglich für meine xtc-Version zugeschnittes TPT-Modul sehr dankbar!

Liebe Grüße!
Gespeichert