Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Modul gesucht  (Gelesen 3958 mal)

meister

  • Gast
Modul gesucht
« am: 09 Juni, 2007, 22:31:58 Nachmittag »

Hallo alle zusammen wir suchen für unseren shop ein modul vo der kunde zb bei bekleidungsgrößen oder verschiedenen farben für bekleidungsartikel nur sein häkchen setzen muss ( die fraben und Größen geben wir bei artikelerstellung vor ).Im moment muss der kunde immer größe und farbe angeben was aber nich besonders professionel wirkt.

Danke schonmal im Vorraus  :)




http://www.pferdeshop24.eu
Gespeichert

dreamer

  • Grauer Wolf
  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
    • Hilfe für Einsteiger
Re: Modul gesucht
« Antwort #1 am: 09 Juni, 2007, 22:54:40 Nachmittag »

Du kannst doch noch weitere Attribute, wie Größe und Farbe anlegen.
Schau mal im Admin unter Artikelmerkmale
Dort kannst Du die Artikelvarianten anlegen.
Unter Attribut Verwaltung kannst Du den Produkten ein entsprechendes Artikelmerkmal zu weisen.
Gespeichert
Hilfe für Shopanfänger: http://www.sending.de

meister

  • Gast
Re: Modul gesucht
« Antwort #2 am: 09 Juni, 2007, 23:12:25 Nachmittag »

ok danke dir für deine Antwort hätte mich da zu tode gesucht  :)
Gespeichert

dreamer

  • Grauer Wolf
  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
    • Hilfe für Einsteiger
Re: Modul gesucht
« Antwort #3 am: 10 Juni, 2007, 01:49:19 Vormittag »

ok danke dir für deine Antwort hätte mich da zu tode gesucht  :)
Gerne, viel Erfog.
Gespeichert
Hilfe für Shopanfänger: http://www.sending.de

meister

  • Gast
Re: Modul gesucht
« Antwort #4 am: 10 Juni, 2007, 08:12:58 Vormittag »

sorry das ich nochmal störe aber ich wollte nicht extra einen neuen Tread aufmachen, wie und wo könnte ich das einstellen wenn bei inem Produkt die Größen und Farben zur auswahl stehen das er über dem Produktbild in einer Zeile die Größenauswahl und in der Zeile darunter die Farbauswahl darstellt und nicht horizontal so wie jetzt(sieht doof aus)  ;)
Hier mal ein Beispielprodukt http://pferdeshop24.eu/product_info.php/products_id/48/cPath/1_14/Reithosen/Damen-Reithose-BasicStar


Gruß Meister
Gespeichert

tiamat

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Modul gesucht
« Antwort #5 am: 10 Juli, 2007, 06:34:04 Vormittag »

Gespeichert
 

User Contact