Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fehlermeldung on line 250  (Gelesen 3031 mal)

ubuy24

  • Gast
Fehlermeldung on line 250
« am: 02 Juli, 2007, 19:48:49 Nachmittag »

Diese Fehlermeldungen habe ich bei mir stehen ich weiss leider nicht weiter und finde im Forum leider nicht das passende thema.
Kann mir wer dabei helfen?

Danke schonmal im Voraus!

Zitat
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ubuy24/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /tmp zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!

Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ubuy24/includes/application_top.php on line 250
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Fehlermeldung on line 250
« Antwort #1 am: 03 Juli, 2007, 00:32:50 Vormittag »

Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

ubuy24

  • Gast
Re: Fehlermeldung on line 250
« Antwort #2 am: 03 Juli, 2007, 00:48:40 Vormittag »

Vielen Dank..

das hat mir jetzt weitergeholfen! :D

Jetzt gleich mal das nächste Problemchen was ich entdekt hab und ich hier im Forum auch nicht wirklich ein Antwort gefunden habe...
Im Adminbereich würd ich jetzt gerne eine Kategorie erstellen aber bekommen dann folgende Fehlermeldung:

Zitat
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'where categories_id = '2'' at line 1

update categories se where categories_id = '2'

[XT SQL Error]

weisst du da auch eine Lösung für mich?
Bin leider ein Neuling und komme nicht so richtig mit dem allem hier klar, sorry!  :'(
Gespeichert

ubuy24

  • Gast
Re: Fehlermeldung on line 250
« Antwort #3 am: 03 Juli, 2007, 00:56:13 Vormittag »

Zitat
[CaRP] ()

[CaRP] Can't open remote newsfeed.

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ubuy24/admin/includes/modules/carp/carp.php on line 287

wenn du mir dabei auch gleich weiter helfen könntest wär ich dir dankbar!  ;)
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Fehlermeldung on line 250
« Antwort #4 am: 03 Juli, 2007, 01:34:40 Vormittag »

Hallo,

ich tippe auf eine Fehlerhafte Installation.
Vieleicht schon beim hochlaaden der Dateien.

Mit phpmyadmin in die Datenbank gehen und den Wert Categories/categories_statuts von 0 auf 1 setzen hat auch mal das Problem mit dem anlegen der Kategorien behoben.

Da hier mehrere Fehler auftauchen würde ich es mal mit einer Neuinstallation versuchen.
Ansonsten:
Welcher Hoster?
Welcher Server?
Shop Version?

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

ubuy24

  • Gast
Re: Fehlermeldung on line 250
« Antwort #5 am: 03 Juli, 2007, 07:57:35 Vormittag »

erstmal vielen Dank für deine Hilfe! :)

Also der wert steht bereits auf 1 aber trotzdem kann ich keine kategorie anlegen.


Shopversion: 304SP 1
untergebracht bei funpic.de zum testen.
liegt das eventuell an funpic.de?


gruß ubuy24

Habe grad auf 304SP2.1 aber das Problem besteht weiterhin.
« Letzte Änderung: 03 Juli, 2007, 09:52:40 Vormittag von ubuy24 »
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Fehlermeldung on line 250
« Antwort #6 am: 03 Juli, 2007, 11:18:22 Vormittag »

Hallo,

hat dan wohl vermutlich was mit funpic.de zu tun.
Frag da mal nach was denen dazu einfällt.

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

ubuy24

  • Gast
Fehlermeldungen bestehen weiterhin
« Antwort #7 am: 03 Juli, 2007, 11:56:49 Vormittag »

hmm naja find nichts passendes dort... leider

Ich werd einfach mal nen anderen Hoster nehmen und dann schauen ob es so funtzt!

Ok hab jetzt denn shop mal bei ohost.de runtergebracht... funtzt leider immer noch nicht!
Ich habe auf ohost auch nen shop von osc laufen und der läuft wunerbar...
 
 ??? Also ich bin ratlos... Zum Hochladen benutze ich Filezilla befolge auch genau die Installationsanleitung
aber leider bleiben die fehler die ich weiter oben schon vermerkt habe immer noch bestehen...

Hast du einen Tip was ich nun am besten mache soll? Denke mal ich bin einfach nur zu blöd dafür aber normalerweise
habe ich nicht solche argen Probleme was zu machen...  :(


greetz ubuy24
« Letzte Änderung: 03 Juli, 2007, 13:04:05 Nachmittag von ubuy24 »
Gespeichert
 

User Contact