Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Optionsnamen "Downloads" ändern - wo?  (Gelesen 1311 mal)

micha69

  • Gast
Optionsnamen "Downloads" ändern - wo?
« am: 03 Juli, 2007, 16:03:58 Nachmittag »

Hallo,
möchte Artikel zum kostenpflichtigen dl anbieten. Das funzt bisher nur mit dem Optionsnamen "Downloads", der dann später auf der Produktseite auch wieder als "Downloads" steht. Würde den gerne in z.B. "als Download" ändern.

Hier würde ich gerne 2 optionswerte z.B. "ja, bitte + 4 Euro" und "nein, danke" hinzufügen. Das klappt auch, nur bei "nein, danke" stellt er den dl-link trotzdem auf die checkout success, allerdings nicht downloadbar mit durchgestrichenem link. Das hätte ich gerne weg.

Hat das jemand schonmal ausprobiert?

Danke für euren Rat

micha
Gespeichert