Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Artikeldetails  (Gelesen 1795 mal)

ubuy24

  • Gast
Artikeldetails
« am: 08 Juli, 2007, 16:28:09 Nachmittag »

Hallo...

kann mir vll. jemand sagen wie ich die Artikeldetails auf der index.php weg kriege?
Ich bekomme dort schon die kompletten Details angezeigt und das sind zum teil ultra lange texte und dem entsprechend
kann man dann sehr sehr lange scrollen...
Ich würd es gerne so haben das die Details erst angezeigt werden wenn der Kunde auf denn artikel selbst klickt!

Hat jemand ne Idee?  ???


greetz ubuy24
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Artikeldetails
« Antwort #1 am: 10 Juli, 2007, 16:12:00 Nachmittag »

Hallo,

dafür sind die Dateien  "new_products.html", "new_products_default.html" und "new_products_overview.html" zuständig im Ordner "Dein_shop/templates/Dein_Template/module".
Welche von denen jetzt genau für die Startseite gilt weis ich nicht mehr aus dem Kopf, das musst Du ausprobieren.

$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION

ersetzen durch

$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop
 

User Contact