Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wer hilft mir beim updaten ??  (Gelesen 2078 mal)

Jeannie

  • Gast
Wer hilft mir beim updaten ??
« am: 06 Oktober, 2007, 18:48:16 Nachmittag »

Hallo zusammen,

leider muss ich meinen shop updaten, brauche aber zuvor Hilfe von außen, und hoffe, dass einer von euch mir helfen kann.

1. bin ich mir nicht sicher (ich gehe davon aus, dass es 3.04SP1 ist) welche Version ich habe, da ich die Ordner umbenannt habe. Bitte nicht auslachen, ist halt so vielleicht typisch weiblich  ;-) ??  Kann ich irgendwo im Quelltext einen Hinweis finden ??
2. Kann mich nicht mehr im eigenen Shop einloggen, an Datenbank komme ich aber dran. Wer erklärt mir (bitte bitte für Dummies) Schritt für Schritt wie ich das Update hin bekomme ??
3. Werden meine alten Kundendaten und Bestelldaten noch greifbar sein ??

Gruß

Jeannie
Gespeichert