Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Internal Server Error 500  (Gelesen 3096 mal)

mambo

  • Gast
Internal Server Error 500
« am: 02 August, 2007, 13:55:35 Nachmittag »

Wollte gerade meine Seite überarbeiten und dann das:

Could not execute script "/users..................

suPHP 0.6.2

Server Error 500.

Was ist zu tun? Komme mit meinem Latein nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe.

Gruß Gerd
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Internal Server Error 500
« Antwort #1 am: 02 August, 2007, 15:31:42 Nachmittag »

Hallo

etwas Dürftig Deine Angaben.
Fehler im Script oder Ausführungszeit überschritten.

Mehr kann ich da so nicht sagen, sonnst wüsste ich auch die Lottozahlen von nächster Woche.
Also bitte ausführliche Infos.

Ich würde Dir empfehlen vor jeder Änderung ein entsprechendes Backup anzulegen, das spart jede menge Ärger und hilft Fehler einzugrenzen.

Gruß
genndus

Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

mambo

  • Gast
Re: Internal Server Error 500
« Antwort #2 am: 02 August, 2007, 15:38:19 Nachmittag »

Mehr Informationen kamen ja auch nicht an.

Zwischenzeitlich habe ich aber mit meinem Provider gesprochen, es gäbe wohl ein internes Problem mit der Datenbank (naja, habe ich mir fast gedacht). Sollte also bald wieder alles funktionieren.

Gruß Gerd


Gespeichert

Bierbaron

  • {$default_adapter}
  • Senior
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
    • Unsere kleine Farm
Re: Internal Server Error 500
« Antwort #3 am: 03 August, 2007, 15:55:43 Nachmittag »

Zitat
Mehr Informationen kamen ja auch nicht an.

Das wage ich mal zu Bezweifeln:

Zitat
Could not execute script "/users..................

Da stand doch bestimmt ein kompletter Pfad mit nem Dateinamen am Ende - wenn Du sowas einmal wieder haben solltest, achte mal drauf - dann weisst Du wenigstens, WELCHES Script nicht ausgeführt werden konnte  ::)
Gespeichert
"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Sonst noch Fragen? Fragen Sie Nil$en!

mambo

  • Gast
Re: Internal Server Error 500
« Antwort #4 am: 03 August, 2007, 16:15:36 Nachmittag »

Ihr habt natürlich Recht. Habe gedacht Error 500 sagt schon was aus. Man lernt ja dazu, das nächste mal wird es bestimmt besser.

Gruß Gerd
Gespeichert

mambo

  • Gast
Re: Internal Server Error 500
« Antwort #5 am: 03 August, 2007, 23:16:37 Nachmittag »

Nachdem nun alles wieder läuft wollte ich ein paar Produktbilder hochladen. Leider erfolglos. Das heißt normalerweise erscheint die Bestätigung das das Bild erfolgreich hochgeladen sei. Kommt aber nicht. Wenn ich dann eine Produktzeile davor anklicke dann kommt die Bestätigung. Von Bildern aber leider keine Spur.

Gruß Gerd
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Internal Server Error 500
« Antwort #6 am: 03 August, 2007, 23:49:20 Nachmittag »

Hallo,

schreibrechte alle richtig?
Bildformat .jpg?
Bildgröße vernünftig oder eher für Fototapete geeignet als fürs Web?
Liegt da noch irgendwelcher Datei Müll in den Image Ordnern (.DS_Store) außer index.html dürfen da nur Bilddateien sein bei Strato hat .gif meistens auch keine Chance?

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

mambo

  • Gast
Re: Internal Server Error 500
« Antwort #7 am: 04 August, 2007, 07:32:04 Vormittag »

Bildformat: Alles .jpg
Schreibrechte: richtig
Bildgröße: richtig
Datei Müll: keiner

Das komische ist das das geladene Bild sich im Image-Ordner befindet, aber nicht angezeigt wird.

Das sieht in der Praxis so aus:
Ich lege einen Artikel an. Dann Auswahl des Bildes und speichern. Normalerweise würde ja der grüne Balken und das bestätigen. Kommt aber nicht.

Wähle ich aber einen Artikel aus der davor liegt, kommt der grüne Bestätigungsbalken.

Das sieht so aus als wenn das Bild falsch zugeordnet wird.

Vor diesem blöden Datenbankcrash ging ja alles.

Gruß Gerd
Gespeichert

van-delle

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
    • Die neue Plattform des Meinungsaustausches!
Re: Internal Server Error 500
« Antwort #8 am: 28 September, 2007, 22:51:05 Nachmittag »

Überprüfe mal mit PHPmyAdmin deine Datenbank
Gespeichert
Die neue Plattform des Meinungsaustausches!

http://www.controversus.de

hund12buddy

  • Gast
Re: Internal Server Error 500
« Antwort #9 am: 20 Dezember, 2007, 21:30:07 Nachmittag »

Hallo,

ich bekomme die Fehlerseite angezeigt, wenn über Schnellkauf oder auch die Suche ein Artikel gesucht wird, ich benutze die Version 3.04. sp1 auf Msql 5.

Woran kann der Fehler liegen ?

Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Internal Server Error 500
« Antwort #10 am: 21 Dezember, 2007, 12:49:19 Nachmittag »

Hallo,

hir gilt auch erst mal "Fehler im Script oder Ausführungszeit überschritten".
Wieviele Artikel hast Du, die durchsucht werden müssen?
Eventuell hilft Cache Einschalten.

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

hund12buddy

  • Gast
Re: Internal Server Error 500
« Antwort #11 am: 21 Dezember, 2007, 13:04:15 Nachmittag »

Hallo, ich ca 4000  Artikel eingestellt, mit Att usw. noch so einiges mehr.
Bei meinem alten Provider lief es ohne Probleme, habe vor kurzem gewechselt und habe dafür jetzt dieses Problem.
Die Leute wollen die Artikel ja nicht einzeln durchsuchen.

Gespeichert

hund12buddy

  • Gast
Re: Internal Server Error 500
« Antwort #12 am: 21 Dezember, 2007, 18:14:15 Nachmittag »

Hallo, ich ca 4000  Artikel eingestellt, mit Att usw. noch so einiges mehr.
Bei meinem alten Provider lief es ohne Probleme, habe vor kurzem gewechselt und habe dafür jetzt dieses Problem.
Die Leute wollen die Artikel ja nicht einzeln durchsuchen.



Cache ist eingeschaltet, funzt trotzdem nicht
Gespeichert
 

User Contact