Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Index.html geht nicht auf  (Gelesen 1832 mal)

lionbernd

  • Junior
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Index.html geht nicht auf
« am: 03 August, 2007, 16:46:27 Nachmittag »

Und wieder ein Stückchen weiter , danke .
ABER jetzt bin ich soweit :

Error!

Unable to determine the page link!

Laut einer anderen Nachricht hier im Forum muß SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS auf false , aber WO genau finde ich das , mit meinem Suchprogram finde ich 10 Dateien in denen dieser Begriff vorkommt und im phpadmin finde ich gar nichts , und wie muß der Befehl aussehen ?
Ich weiß , langsam mach ich euch auch wahnsinnig , bin aber eben mal bei Strato und hab dafür bezahlt .
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Index.html geht nicht auf
« Antwort #1 am: 03 August, 2007, 17:16:59 Nachmittag »

Hallo,

das steht in der Datenbank Tabelle "Configuration" muss auch nur dann auf false wenn der Server das nicht kann.
Da kommst Du mit PHPMyAdmin wahrscheinlich in der Webspeicherplatzverwaltung vorinstalliert und dem Datenbank Benutzernamen und Passwort ran.
Wenn Du keine Ahnung davon hast mach dich erst mal Schlau was da wie geht und dann als ersten Schritt eine Sicherung.

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Index.html geht nicht auf
« Antwort #2 am: 29 Oktober, 2007, 20:21:20 Nachmittag »

Unable to determine the page link!

Wieder Einschalten geht möglicherweise nach änderung der includes/application_top.php

Siehe folgenden Beitrag:
http://self-commerce.de/viewtopic.php?t=37&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=unable++determine+the+page+link


Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop