Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suchmaschinenoptimierung - SEO - SEO Marketing  (Gelesen 3212 mal)

SEO PROFI ONLINE

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Suchmaschinenoptimierung - SEO - SEO Marketing
« am: 10 August, 2007, 01:42:37 Vormittag »

Biete professionelles SEO für XT und OSC sowie CMS und alle PHP/SQL gestützten Systeme.
Ordentliche Menge Referenzen vorhanden. ( vor allem mein eigenes CMS )
Beispiel:: www.cms-mywaiy.de - regged Feb. 07 - Online seit 01.03.2007
Google.: http://www.google.com/search?hl=en&safe=off&q=site%3Awww.cms-myway,de&btnG=Search
Knappe 11.000 Seiten
Yahoo LD.: http://search.yahoo.com/search?p=linkdomain%3Awwwcms-myway.de+-site%3Awww.cms-myway.de&ei=UTF-8&fr=moz2&x=wrt
Gute LD von 6000

Alexa 78.000

Gerade wieder gelesen... Backlinks sammeln... nun.. wer geil auf eine große Zahl ist - kann das sicher so machen. Das sind dann die Seiten PR 5 und 30 Seiten in den Serps.
Sprich "trotzdem" nicht gefunden werden... ich zumindest kenne niemand - der bei google nach ... onlineshop PR 5 sucht... ich kenne aber viele, wo nach Artikeln gesucht wird - die aber nicht angezeigt werden - weil die seite / der shop auf platz 400 liegt - oder gar nicht unter den top 1000 zu finden ist - wo man das aber locker ändern könnte.

NACHDEM man sich um gute listung in den serps gekümmert hat - kann man sich sicher auch profanitäten wie PR zuwenden um die seite glaubhaft zu machen.
ich rate da im übrigen generell von linkverzeichnissen und linkfarmen sowie webkatalogen ab.

geschlossene backlink systeme - also 10 domains - wo optimierte texte eingestellt werden - aus denen dann auf die seiten gelinkt wird - sind da viel besser - weil negative einflüsse nicht alle in der kette treffen.. wenn man wieder abgestraft wird. Wer EIN BEIN auf Backlinks stützt - braucht sich nicht wundern - wenn er gelegentlich auch umfällt ! Ein Minimum - Medium - Premium System ist ebenfalls vorhanden - gerade im aufbau - hatte noch einige ungenutzte domains die sich da gerade anboten.

Minimum wäre dann Standard Link samt Kurztext - Medium wäre 250 worte samt 5 links - OPremium wären 1000 worte 10 links out.

JEDE Seite wird STANDALONE optimiert - also Contentoptimiert und eigene Titel Descr und Keywords di zu Seite / Shop linken können. Kleiner Preis und im rahmen von suchmaschinenoptimierung - eine nette unterstützung - vor allem weil man die auswirkungen an verschiedenen punkten messen kann - und nicht gleich den ganzen shop umbauen muss.

Ich biete von A-Z
Analyse
Mitbewerber Analyse
Keyword Density und Keyword Optimierung
Shop Optimierung - Erstellen von portalen - Info Seiten
Kampagnen laufen i.d.r 6 wochen bis 6 monate - je nach markt in dem die seite "sanft" positioniert wird.

sprich - ich mache kein hau ruck seo - schnell rauf - schnell wieder runter .. langsam und mit bedacht.


Shopsysteme die nicht auf seite 1 in den serps gefunden werden - verschenken umsatzpotential ohne ende.

zeitfenster - grob definiert

500.000 bis 3 millionen links zum keyword = ca 6 wochen top 20
3 mio bis 10 mio = ca 12 wochen top 20
10 - 50 mio = ca 24 wochen
50 mio +++ = ??

in der regel werden immer top 10 ergebnisse erzielt - in der regel auch platz 1-5 - wobei man da sagen muss - genau kann das schlicht niemand bestimmen.

seo läuft meist in wellen. sprich ich optimiere ihre seite - sie rutschen aus irgendwo nach vorne - platz 1.. toll - ziel NICHT ereicht !
durch das verschieben - der 10te ist jetzt 11 - der 20 jetzt 21 - und die anderen - 1 ist 2 usw.. werden jetzt auch mal einen blick in die software werfen.
meist handelt es sich da um "irgendwelche versuche" die "irgend etwas" bewirken werden .. aber es kommt eine kleine welle IMMER hinterher... manchmal auch mehrere.

das projekt wird begleitet bis ENDE... egal wie lange oder kurz das auch immer sein mag. ! sprich  - kost nix extra - und ne stunde mehr oder weniger - ist mir da vollkommen egal.

die zeitfenster - sind grobe erfahrungswerte. es kann (meist) schneller gehen.. aber je nach marktlage natürlich auch länger dauern.

suchmaschinenoptimierung ist die kunst am ball zu bleiben und mit verschiedenen techniken und taktiken das zu ereichen was gewünscht wurde - meist platz 1 zu einem keyword.

preismäßig bewege ich mich im absolut unterem niveau - für 3 monate seo bekommt man wo anders nicht mal eine auskunft..

der preis hängt vom projekt selber ab - genaueres kann ich erst nach einem blick auf die seite und den markt sagen.


halber roman geworden:-))

meine philosopie.: geld ist nur das medium um mir während der zeit genug pizza cola und kippen leisten zu können. der aufwand steht im grunde in keinem guten verhältnis zum preis.
ich hab nicht mal die hälfte was ne putzfrau kriegt. seo ist für mich fun, denksport - einfach etwas was mir fett liegt - ich verstehe - aber verabscheue leute die das aus reinem profit betreiben... also diese in 20 tagen top 1 für 2000€ seos.. leistung hat einen preis - aber der ist sehr oft zu dem was geleistet wird - mehr als überteuert.

angestrebt ist ebenfalls die weitere betreuung der projekte - auf minihonorar basis. sie bleiben top gelistet - und ich brauch mir keine gedanken über die nächsten 5 pizzen machen:-)

Bei Interesse - einfach contakten. bin nen bischen crazy - aber harmlos. halt so wie seos sein sollten. haus . frau . katze . 18 stunden pc arbeitstag - gesetztes alter (44) - graue haare:-))
saubere fingernägel und den schwarzen anzug ziehe ich nur zu beerdigungen an. queerdenker - analytiker - ehrlich - sehr liberal.. aber ehrlichkeit mag auch nicht jeder. ich sage was zu sagen ist.

okay. LG an alle. hatte den SEO beitrag beim surfen gefunden... bin in vielen foren vertreten und durch zufall über euch gestolpert.
schaue aber sicher regelmäßig rein.. weil ich die kleinen foren einfach viel cooler finde als diese massenabfertigung die sonst so standard ist.

« Letzte Änderung: 08 Februar, 2008, 23:25:31 Nachmittag von kunigunde »
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Suchmaschinenoptimierung - SEO - SEO Marketing
« Antwort #1 am: 10 August, 2007, 02:41:38 Vormittag »

Hallo,

ich hoffe hier sind in absehbarer Zeit ein paar konkrete Tipps und Hilfen von Dir zu finden.
Das hier ist nämlich keine Werbeplattform oder Jobvermittlung sondern ein Forum zur gegenseitigen Hilfe.
Für Werbeanzeigen gibt es andere Plattformen. Werd mir in den nächsten Tagen noch überlegen was mit Deinem Text passiert.
Normalerweise müsste ich so was gleich killen, da die Beiträge sonst ganz schnell zu 99% aus Werbung für meine Konkurrenz bestehen.
Wenn das mit Deiner Philosophie stimmt, will ich mal ein Auge zudrücken.
Nix dagegen wenn hier Leute gute hilfreiche Beiträge schreiben und einen kleinen Hinweis über ihren Job mit ihrer Internetadresse in der Signatur durch das Forum schleppen. Ich halte mich hier im Forum mit Eigenwerbung auch zurück.

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Suchmaschinenoptimierung - SEO - SEO Marketing
« Antwort #2 am: 15 August, 2007, 08:13:40 Vormittag »

Hallo,

sorry da ist beim Umzug ein Beitrag untergegangen.
War keine Absicht.

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Re: Suchmaschinenoptimierung - SEO - SEO Marketing
« Antwort #3 am: 15 August, 2007, 13:48:37 Nachmittag »

Wenn das mit Deiner Philosophie stimmt, will ich mal ein Auge zudrücken.
Nix dagegen wenn hier Leute gute hilfreiche Beiträge schreiben und einen kleinen Hinweis über ihren Job mit ihrer Internetadresse in der Signatur durch das Forum schleppen. Ich halte mich hier im Forum mit Eigenwerbung auch zurück.

Keine Panik, liest eh keiner...  8)
Der Text ist viel zu lang... :-\ Nach den ersten 5 Zeilen breche ich sowas schon ab.