Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: checkout seiten zerstört ??  (Gelesen 1722 mal)

ChrisFah

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
    • Ballon4u
checkout seiten zerstört ??
« am: 11 August, 2007, 20:33:52 Nachmittag »

Hallo!

Ich hab heute meinen xct Shop wieder mal getestet. Alles lief perfekt.
Dann hab ich das Zahlungsmodul von Paypal getestet, funktionierte auch super. Dann beim 2. mal habe ich den Zahlungsvorgang durch paarmaliges Drücken der Zurücktaste abgebrochen.
Seither sehen die Seiten ab der checkout_shipping.php Seite komisch aus.
Zwischen dem Header und dem Body  ist plötzlich eine Bestseller Box drinnen, eine Neue Artikel Box über die ganze Header Breite, eine Hersteller- und eine Schnellkauf Box haben sich ebenfalls über die ganze Seitenbreite ausgebreitet.
Dabei hat die checkout Sequenz eine eigene index.html (index_checkout.html) page,  sodaß keinerlei Boxen während des checkouts angezeigt werden .

Was ist da schief gelaufen ???

Bitte dringend um Hilfe !!!

Danke !
Gespeichert
Hmm, das weiss ich nicht, ob ich mir das antun will...