Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Attribute in product_listing integrieren  (Gelesen 1886 mal)

Magic-Haus

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Attribute in product_listing integrieren
« am: 17 August, 2007, 15:09:27 Nachmittag »

Hallo,

ich möchte gerne ein paar neue Attribute in meine product_listing.php und product_info.php integrieren, so dass ich dann in der product_listing_v1.html und product_info_v1.html auf sie zugreifen kann...

Ich habe in der My-SQL Datenbanktabelle products zwei neue Zeilen hinzugefügt:

products_rarity
products_color

In der product_info.php habe ich es selbst hinbekommen, indem ich

$info_smarty->assign('PRODUCTS_RARITY', $product->data['products_rarity']);
$info_smarty->assign('PRODUCTS_COLOR', $product->data['products_color']);

an die entsprechende Stelle geschrieben habe. Nun kann ich in der product_info_v1.html mit

{$PRODUCTS_RARITY}
{$PRODUCTS_COLOR}

arbeiten. Das klappt wunderbar...

Das gleiche möchte ich auch in product_listing haben. Aber leider schaffe ich es nicht, da es dort etwas komplexer zu sein scheint, was meine PHP-Kenntnisse übersteigt...  :'(

Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen? Das wäre echt super...  :)

Sebastian

PS: Ich benutze XTC 3.04 SP2.1...
Gespeichert
 

User Contact