Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Content Manager - Fehler fckeditor  (Gelesen 2403 mal)

Mimo

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Content Manager - Fehler fckeditor
« am: 02 Juli, 2006, 13:47:10 Nachmittag »

Hallo ersteinmal,

wenn ich im Content Manager eine Seite bearbeite und dort einen Link erstellen möchte, erschint immer die Script-Fehlermeldung
'style' ist Null oder kein Objekt

in der URL  ...../admin/includes/modules/fckeditor/editor/dialog/fck_link.html

und dann ist es aus. Ein Link kann nicht eingefügt werden.
Wo habe ich den Fehler gemacht?

Gruß
Mimo
Gespeichert

emet

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Content Manager - Fehler fckeditor
« Antwort #1 am: 04 Juli, 2006, 18:37:09 Nachmittag »

Hallo,

wenn es das ist, was ich denke, dann liegt es an der neuen Version des Editors, der in xtc verwendet wird.

ist wohl php-Versionsproblem oder ähnliches - ein Bug.

Soweit ich weis, gibt es noch keine Lösung. Ich kann auch keine Links einfügen. Bekomme keinen Fehler, da ich den Link erst gar nicht anlegen kann.

Meine Lösung war (wegen des störenden Editors -der lässt nicht alles zu) erstmal einen Browser wie Opera zu nehmen, der den Editor erst gar nicht anzeigen kann und dann die Links per Hand rein.

Klappt Easy und geht endlich.

Viele grüße
Ernst
Gespeichert