Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fliege aus dem Admin Bereich heraus! Hilfe!  (Gelesen 1553 mal)

Time

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Fliege aus dem Admin Bereich heraus! Hilfe!
« am: 18 Oktober, 2007, 10:43:26 Vormittag »

Hi leute,

ich hab da so ein Problem ^^. Also ich bin zur zeit dabei ein neues Template zu bauen, läuft auch alles wunderbar, nur muss ich jetzt neue Artikel rein stellen, aber das geht nicht! Ich logge mich als Admin rein geh auf den Admin bereich, der auch angezeigt wird, klicke ich aber nun direkt auf einen Bereich (zB Kategorie / Artikel) dann fliege ich zurück zum Shop mit der meldung: Loggen sie sich bitte ein! Klick ich nun auf weiter, bin ich direkt wieder als Adin eingeloggt, ich kann auch nur Startseite drücken, dann bin ich wieder eingeloggt. Ich denke da stimmt was nicht mit den Sessions, also nun zu den daten! Und gestern ging das noch komischerweise, aber nur im IE nicht im Firefox! Aber im Firefox lief es auch einmal...

Ich habe XTC 3.0.4 SP2.1 mit dem neuen Security update
Das ganze läuft zur Zeit noch lokal zu Vorführungszwecke mit XAMPP mit PHP 5 und MySQL 5
Sessions werden in MySQL Datenbank gespeichert (habe congifure.php / configure.org.php jewwils im XTC verzeichnis und admin verzeichn is überprüft), keine Persistente Verbindung, Sessions_write_directory auf false gesetzt...
Ich weiss nicht mehr weiter, brauhce bitte shcnell hilfe!

MfG,
TimeX
Gespeichert

Time

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Fliege aus dem Admin Bereich heraus! Hilfe!
« Antwort #1 am: 18 Oktober, 2007, 10:52:47 Vormittag »

okay schon gelöst das problem ^^ habe als adresse die IP eingegeben aber das geht wenn ich die seite als localhost aufrufe ^^
Gespeichert
 

User Contact