Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Import funktion - 3 Sprachen  (Gelesen 1738 mal)

Pulperia

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Import funktion - 3 Sprachen
« am: 18 Oktober, 2007, 21:17:58 Nachmittag »

Hallo,

Hab Problem, mit der Import Funktion. Da ich 3 Sprachigen Shop habe (Spanisch, Deutsch und Englisch) importiere/exportiere ich immer mit Spanischen Kategorien (kann man nur eine Sprache haben), aber beim Import wird immer eine von der anderen 2 sprachen gestört.
Das heisst werden einfach neue Kategorien mit der spanischen Sprache ins Englische oder Deutsche eingeführt.
Hab es auch umgekehrt probiert, leider genau das gleiche nur bei den spanischen Kategorien.
Hat Jemand ein Rezept dafür? Oder muss ich auf eine Sprache verzichten?

Bin dankbar auf jedes vorschlag
Gespeichert