Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: INet Explorer vs. Firefox - Wieso geht das Beispiel nicht?  (Gelesen 2290 mal)

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
INet Explorer vs. Firefox - Wieso geht das Beispiel nicht?
« am: 25 Oktober, 2007, 19:18:04 Nachmittag »

Hallöle,
evtl. kennt jemand von euch hier die Lösung für mein Problemchen.

Habe vor längerer Zeit mal nen kleines OCX gebastelt mit dem man vom Browser aus (TAPI vorausgesetzt) sein Telefon zum wählen bewegen kann :)
Im INet Explorer gehts einwandfrei (sofern man in den Sicherheitseinstellung das auch zulässt)
Wieso kann der Firefox das nicht?


Klickst Du hier >>> Hier gehts zum Beispiel
(Wie gesagt, muttu INet Explorer haben)

Bierbaron

  • {$default_adapter}
  • Senior
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
    • Unsere kleine Farm
Re: INet Explorer vs. Firefox - Wieso geht das Beispiel nicht?
« Antwort #1 am: 03 November, 2007, 20:39:36 Nachmittag »

Zitat
Wieso kann der Firefox das nicht?

Ich vermute einfach mal, dass der OCX nicht versteht und mit Deiner Codebase nix anfangen kann... Schreib's als Netscape-Plugin, dann kann der FF das auch  ;)
Gespeichert
"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Sonst noch Fragen? Fragen Sie Nil$en!