Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Abfrage ob ich mich auf der Startseite befinde  (Gelesen 2384 mal)

druppandi

  • Gast
Abfrage ob ich mich auf der Startseite befinde
« am: 05 Juli, 2006, 09:30:32 Vormittag »

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich in xtc eine Abfrage einbaue ob ich mich auf der Starsteite befinde?

Hab in der index.html bis jetzt folgende Abfrage: {if $smarty.get.coID == "" && $smarty.get.cPath == ""}

Das funktioniert soweit auch jedoch beim Warenkorb und der Suche und einigen anderen Unterseiten wird diese Abfrage auch als true gewertet.

Gibt es keine Variable die nur auf der Startseite gesetzt wird?

Habe es auch mit de coID 10 (Im contentmanager = index) versucht, geht aber auch nicht.

Gruß
Andi
Gespeichert

SNCJansen

  • Global Moderator
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
    • Mein Arbeitgeber ;)
Re: Abfrage ob ich mich auf der Startseite befinde
« Antwort #1 am: 15 August, 2006, 08:27:07 Vormittag »

Hi,

lieber spät als nie... Zusätzlich zu deiner bisherigen Abfrage könntest du noch den Dateinamen prüfen lassen.
In PHP müßte dies über die $PHP_SELF gehen...

Gruss
René
Gespeichert