Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Umfrage

Wer kann bitte einen Tipp geben?

Soll hier eine Möglichkeit eingeben??
- 0 (0%)
Hier auch ???
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0


Autor Thema: xtc 3.04 Sp1 neu instaliert Fehlermeldung ?????  (Gelesen 2603 mal)

uhrenmansarde

  • Gast
xtc 3.04 Sp1 neu instaliert Fehlermeldung ?????
« am: 05 Juli, 2006, 19:07:13 Nachmittag »

Habe erfolgreich die Installation abgeschlossen. Kleine Holper drin gehabt, aber sonst alles schick.
War ja auch selber schuld!

In den Adminbereich gewechselt und habe jetzt folgende Fehlermeldungen drin, die ich nicht deuten oder lokalisieren kann.

Folgende Meldung wird angezeigt:

 "[CaRP] XML error: not well-formed (invalid token) at line 106"
    steht in der Willkommensseite des Adminbereiches!

Weiss mir keinen Rat mehr und bin an dieser Stelle überfordert.
Ihr wisst ja, wie das ist. Manchmal reicht ein kleiner Schupser und schon geht alles bestens!
Dem Antwortschreiber danke ich schon vorher!
MfG Schmidtti


 
« Letzte Änderung: 05 Juli, 2006, 19:14:59 Nachmittag von schmidtti »
Gespeichert

emet

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: xtc 3.04 Sp1 neu instaliert Fehlermeldung ?????
« Antwort #1 am: 05 Juli, 2006, 20:29:29 Nachmittag »

Hallo,

kann sein das bei den kleinen Holpern doch was schief gelaufen ist.

(könnte evtl. ? etwas mit der PHP-Version -Wenn z.B. Version 5 läuft- des Servers zu tun haben ?)

Am wahrscheinlichsten kommt dieser Fehler aber durch das Newssystem, welches von xtcommerce auf die Startseite im Admin geladen wird.
Siehst Du die News nicht, dann hast Du schon den Fehler.

Entweder hast Du nur vergessen, im Admin auf den XTC-News die Schreibrechte zu geben - wird aber normal bei der Installation schon angezeigt. Oder halt doch darüber geholpert.

Viele Grüße
Ernst
Gespeichert

kunigunde

  • Global Moderator
  • Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
    • Freies Forum
Re: xtc 3.04 Sp1 neu instaliert Fehlermeldung ?????
« Antwort #2 am: 06 Juli, 2006, 02:58:01 Vormittag »

keine sorge!
 Diese meldung kommt zur zeit bei allen xtc nutzern!

[CaRP] XML error: not well-formed (invalid token)

bei xtc haben sie ein problem mit dem server, dadurch werden auch keine news angezeigt.

dies besatgt nur das die angeforderten news von xtc nicht abrufbar sind und es dadurch einen fehler gibt.

alles in deinem shop sollte weiterhin funktionieren!
Gespeichert

uhrenmansarde

  • Gast
Re: xtc 3.04 Sp1 neu instaliert Fehlermeldung ?????
« Antwort #3 am: 06 Juli, 2006, 06:38:05 Vormittag »

Hallo Ihr lieben,

Ihr seit ja richtig toll.
War schon ganz unruhig.
Ihr habt recht, es muss an den News liegen.
Da erscheinen keine!
Nun bin ich ja beruhigt.
Hatte vorher einen teuer gekauften Shop, weil ich mir was gutes antun wollte.
War aber dennoch ein Fehlgriff, denn viel Geld für den Shop und viel Geld für den Support (0900... Rufnummer) hinzu die Anfälligkeit
Das war zuviel.
Sowas musste ich mir nicht antun!
Daher nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Euer Schmidtti
Gespeichert
 

User Contact