Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WER kann Installation XTC 3.04 gg. Honorar übernehmen ???  (Gelesen 2199 mal)

tamara_sander

  • Gast
WER kann Installation XTC 3.04 gg. Honorar übernehmen ???
« am: 06 Juli, 2006, 14:05:10 Nachmittag »

Wer ist absolut FIT in XT-Commerce und übernimmt gegen faires "Honorar" die Installation von XT 3.04 auf meinem Puretec Account (CGI + MySQL-Datenbank vorhanden) in der Grundinstallation nebst aller Grundeinstellungen ?
Evtl. soll auch noch ein anderes Template installiert werden - welches noch erworben wird.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gespeichert

dwarf1000

  • Gast
Re: WER kann Installation XTC 3.04 gg. Honorar übernehmen ???
« Antwort #1 am: 16 Juli, 2006, 22:53:51 Nachmittag »

Frag mal beim Betreiber des Forums.
PC-Service Backes kann ich nur empfehlen, hat mir den Shop super schnell eingerichtet, und alles läuft ohne Probleme!
 ;)
Gespeichert