Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Multishop-Lösung mit Subdomains  (Gelesen 1688 mal)

pixelguy

  • Gast
Multishop-Lösung mit Subdomains
« am: 07 Dezember, 2007, 17:46:47 Nachmittag »

Hallo,

ich würde gerne für ein Projekt einen Hauptshop mit vers. Artikeln anlegen. Zusätzlich würde ich aber gerne diverse Subdomains anlegen.

Diese Subdomains sollen vom Artikelbestand alle Artikel des Hauptshops beinhalten. Zusätzlich sollen aber noch spezifische Artikel angezeigt werden. Ebenfalls soll jede Subdomain ein eigenes Template erhalten...

Natürlich benötigt jeder Subdomain-Shop auch eigene statische Seiten (für AGBs, Lieferbestimmungen usw.) und evtl. eine eigene Rabatt-Gruppe.

Ist soetwas mit xt-Commerce machbar? Wäre sehr dankbar für Hilfe oder Empfehlungen von euch :)
Gespeichert
 

User Contact